Suchergebnisse

  1. mistermojo

    Bang your Head!!! 2023

    Noch kein Geld für Tickets zurück. Weiss vielleicht jemand, wie da der Stand ist? Will den guten Horst ja nicht drängeln und hab auch ein bisschen was für die Kaffee - Kasse gespendet, aber nervös machts mich jetzt so langsam schon....
  2. mistermojo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schade, ab der 2. Halbzeit richtig stark! Fairplay / Zweikampfferhalten England + Schiedsrichter in fast allen Entscheidungen gegen Deutschland. Ohne Popp, Bühl ... kommt schon viel zusammen. Aber nochmal: richtig richtig stark :top:
  3. mistermojo

    Perry vs. Mercury

    Äpfel, Kartoffeln, Birnen? o_O Wie kommst du gerade auf DEN Vergleich? Sehr ...."interessant"...:D
  4. mistermojo

    Wucan

    Unterschriebenes Vinyl heute auch hier eingetroffen. Cover gefällt. Am Wochenende gepflegt durchlauschen....:)
  5. mistermojo

    Wucan

    Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt. In dem Fall war's gut gemeint. Cd hätts für mich dann aber nicht gebraucht, wenn's denn wirklich so kommt mit der Vinyl - Überraschung....:)
  6. mistermojo

    Wucan

    Muss da auch mal nachhaken. Habe 25,00 EUR Vinyl der drei Singles mit Unterschriften der Band bestellt. Aber bis jetzt nur ne Single CD mit ausgedruckten Unterschriften bekommen...ich mein, den Plastikmüll hätt ich nie bestellt. Wars das? o_O
  7. mistermojo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Hä?? Ich sehe sogar in der Niederlage Freiburger Fans, Spieler und Trainer, die genau das verkörpern, was Fussball soll....
  8. mistermojo

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Grundsätzlich gilt ja seit der legendären Erstausgabe: Es gibt keine schlechten DF- Ausgaben. Heft durchweg wieder stark mit hohem Spassfaktor. Der Ulf, der Eiserne, ein Riesengewinn. Hoffe auch wieder auf mehr „Rocknroll-Himmelstein“... ABER: Da zimmern die Scorpions ein Hammer-Album zusammen...
  9. mistermojo

    Bang your Head!!! 2023

    Geht mir auch grad so. Spätes Statement, alles Wurscht...alles Gute und viel Kraft, Horst!
  10. mistermojo

    Bang your Head!!! 2023

    Auch grad gesehen....war abzusehen. Dann halt nächstes Jahr. Karten behalten und weiter hoffen...:hmmja:
  11. mistermojo

    Scorpions

    100% Rock n Roll, sowas von... Punk und Blues. Härtegrad und Geschwindigkeit sicher wegweisend für den Metal. Spieltechnisch eher nicht. Das hat Lemmy mit seinen Aussagen auch immer gemeint, bezüglich Metal...
  12. mistermojo

    Alice Cooper...

    :):) Jetzt bin ich ja noch neugieriger....:)
  13. mistermojo

    Alice Cooper...

    Wenn ich das mal richtig gelesen hab liegt das Konzert dem neuen "Detroit Stories Deluxe Boxset" und der DigiCd-Ausgabe bei...
  14. mistermojo

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Melde mich ja sehr selten, aber ich kann den Mist nicht mehr lesen. Bitte Extra-Thread! Und wer wirklich an der Glaubhaftigkeit der tauben Mitarbeiter zweifelt, hier unklare Linien sieht oder sich immer wieder als Opfer einer "vergifteten Atmosphäre" sieht: Bitte verlassen Sie dass Schiff...
  15. mistermojo

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Ich hatte den Download - Code, aber kein Vinyl im Pappschuber....o_O :D
  16. mistermojo

    Sympathy for The Devil The Rolling Stones

    Auf jeden Fall haben die Beatles den Stones den Song gegeben, da die ne Single brauchten. Ist so. Soviel zum Thema Rivalität...hingen auch oft zusammen ab. War unter den Bands nie ein Thema. :)
  17. mistermojo

    Lucifer - Lucifer V

    Jo, ist auch auf dem Plattencover. Hoffe das klappt dann auch weiterhin mit den "Lords"....
  18. mistermojo

    Rough Spells - Ruins At Midday (2020)

    Geile Band. Gibt's aber auch schon in der Rock'n'Roll Abteilung ;):) https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/rough-spells-can-modern-kicks-for-the-solitary-witch-syster-2019.11979/#post-1708591 Vielleicht zusammenlegen. Passt für mich in der Hardrock Ecke auch besser. Danke auch an...
  19. mistermojo

    Avatarium

    Meine Nerven...:acute: Ich hoffe aber die Info zur neuen Scheibe stimmt? ;)
Zurück
Oben Unten