Suchergebnisse

  1. Shriek

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    :jubel::jubel::jubel:
  2. Shriek

    Frank the Tank verlässt die DF-Redaktion

    Schade das. Echt Schade. Warst bisher hinsichtlich Death Metal sehr oft eine sichere Bank für mich. Bin eigentlich nur heimlicher Mitleser hier, dennoch auch von mir alles alles Gute in Zukunft. Stay clean.
  3. Shriek

    KISS

    Ziemlich gute Auswahl. ABER, kein 2nd Row Tape ist ohne SILVER SPOON komplett!! Bedenke doch!
  4. Shriek

    MOTÖRHEAD

    Fuck. Höre mich gerade mal wieder durch die komplette Disco. Was für eine Band. Was für großartige Alben. Und mir wird gerade wieder bewusst, da kommt nix mehr. Nix. Null. Nada. Lemmy. Ich nehm mir jetzt noch einen auf dich! Skol!
  5. Shriek

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Word! Absolut geiles Album! Endlich mal jemand der das Teil zu würdigen weiss. Nur Schade, daß das Album so untergegangen ist.
  6. Shriek

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Der geneigte Fan wird die Kohle schon auf den Tisch legen. Weil, ist doch voll Rock and Roll..... Noch ein Gläschen Motörhead Shiraz anyone?
  7. Shriek

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Für mich sind das Leute, die nicht unbedingt auf Konzerte gehen um die Musik zu feiern, sondern eher so Eventgänger. Je größer die Band, desto mehr tauchen von denen auf. Gruselig das.
  8. Shriek

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Sehe ich auch so. Nach dieser Tour sollte dann aber auch endgültig Schluß sein. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß Axl da jetzt mit Guns n Roses UND AC/DC weitermacht.... Die Reunion von Guns n Roses kommt ja auch gerade erst aus dem Quark. Und da sind bestimmt auch ein paar Dollar...
  9. Shriek

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    Die Story über Obsessed by Cruelty ist echt geil geworden. Da wurden Erinnerungen wach. Und super die Passage von wegen, "Vielleicht wirds ja noch was mit unserer kleinen Finca!", "Wenn du mir fünf Mark leihst, kann ich mir nen Kasten Bier kaufen".....Buuuaahhaahah. Was hab ich...
  10. Shriek

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    Heft gerade aus dem Briefkasten befreit. Das nenn ich Service. Vielen Dank!
  11. Shriek

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    Hut ab! Udo auf dem Frontcover! Sehr geil! Der Mann wird meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt. Der Mann hat mit Accept einige Klassiker rausgehauen. War für mich immer ein STAHLARBEITER. Hell yeah. Danke dafür!
  12. Shriek

    VENOM

    Vollste Zustimmung. Weiss auch nicht, warum gerade bei Venom alles und jedes mit den ersten Veröffentlichungen verglichen wird...Sodom haben ja nun auch nicht ständig nur Variationen von In the sign of evil, Obssessed by cruelty rausgehauen.... Die neue Scheibe ist echt Hammer geworden. Hätte...
  13. Shriek

    Bands a la Rotting Christ,Ruins of Beverast gesucht...

    (Un)holy moly! Da kam ja noch einiges an Tipps zusammen. Werde mich da mal durchwühlen....Dankö!
  14. Shriek

    Bands a la Rotting Christ,Ruins of Beverast gesucht...

    Klar, haben eigentlich nix miteinander zu tun, wollte halt nicht gleich zwei Threads starten. @All: Danke für die Tipps! Werde mich da mal durchwühlen!
  15. Shriek

    Bands a la Rotting Christ,Ruins of Beverast gesucht...

    Und sowas suche ich auch noch. Also einmal das Sumpfige, die Gruft. Und einmal den Kram mit Blast, Chören und Haaren an den balls. Oder so.
  16. Shriek

    Bands a la Rotting Christ,Ruins of Beverast gesucht...

    Sempiternal Dusk sind auch gruftig, schmuddelig und uarrg, aber auch nicht das, was ich suche....Wird trotzdem mal auf Einkaufsliste gesetzt. Erinnert mich an die Coffins. Und Coffins kommen gut. Nachtrag: (Un)holy moly! Die hauen ins Mett! Danke!
  17. Shriek

    Bands a la Rotting Christ,Ruins of Beverast gesucht...

    Yay! Verdunkeln! Passt schonmal. Wird geordert. Gruftig. Ausserhalb des Strophe - Refrain - Strophe Schemas. Danke!
Zurück
Oben Unten