Suchergebnisse

  1. SanktPauli

    [Biete] Vinyl - fast nur Raritäten: Black und Pagan Metal; auch Mastodon, IQ und mehr

    Löse einen Teil meiner Vinyl- (und CD-) Sammlung auf und trenne mich deshalb von einigen Schätzen. Alle Preise orientieren sich am derzeit günstigsten Discogs-Preis und liegen noch darunter. Die Platten sind in der Regel ein oder zweimal gespielt und grundsätzlich in Top-Zustand, ebenso wie die...
  2. SanktPauli

    Ohren ganz weit auf: Neptunian Maximalism

    Wenn ein Projekt einen eigenen Thread verdient hat, dann dieses. Wobei die Zuordnung nicht leicht ist, Neptunian Maximalism könnte auch bei Black Metal stehen. Oder bei Avantgarde. Oder sogar (teilweise) bei Freejazz. Das Dreieralbum "Éons" hatte mich seinerzeit schon völlig umgehauen, jetzt ist...
  3. SanktPauli

    Sammelwahn: Von welchen Bands braucht ihr alle Pressungen?

    "Sammler sind glückliche Menschen" soll Goethe mal gesagt haben, auf jeden Fall gibt's das Zitat in einem Donald-Duck-Band. :) Und so oder so: Es stimmt ja. Nun gibt es manche, die sammeln bestimmte Bands, wollen gerne alle Alben (und vieleicht auch noch ein paar Singles) im Regal haben. Andere...
  4. SanktPauli

    Belt Buckles gesucht

    Habe bisher: Deströyer 666, Satan, Opeth, Urfaust, Magma und KingCrimson. Suche: vieles, vor allem aus dem Black- und Death-Metal-Bereich. Nur Originale. Was bei NB oder EMP in Massen erhältlich ist (Motörhead etc.) brauche ich nicht. Freue mich auch über Tipps zu Distros/Bands, die gerade was...
  5. SanktPauli

    Metal ohne Alk - Der Thread für Teetrinker und andere Irre

    Gibt's hier auch Leute, die nix Alkoholisches trinken? Die sich zu der neuen Enslaved einen Tee machen, einen Kaffee aufsetzen oder ne Orange-Ingwer--Bionade aufreißen? Fand es im vergangenen Jahr ganz beeindruckend, den Roadburn-Organisator Walter zu treffen, der früher wohl mal ziemlich...
Zurück
Oben Unten