Suchergebnisse

  1. Morfu

    EVERGREY 2022

    Na endlich :) Also wir sind wohl in Mannheim im 7er Club am 08.10 dabei :) :feierei:
  2. Morfu

    Irrlycht - "Wolfish Grandeur"

    Die Band Irrlycht. Aus Heidelberg. Black, so gar keine Frage. Ich habe die Truppe die Tage durch den @mightyravendark kennengelernt, sein Anspieltipp fiel aufs neue Album der Band, "Wolfisch Grandeur". Hier gerne der Link zum Probehören. Mein erster Durchlauf ist gerade voll im Gange...
  3. Morfu

    Arallu - Black aus Israel

    Die Suche hat keine Treffer ergeben, falls aber doch irgendwie das Thema um die Band im Forum vorhanden, bitte ankoppeln. Heute morgen entdeckte ich diese Band, Arallu ( Danke an @Burmi für den Tipp) aus Israel, die Black Metal spielt, aber auch Thrash-Elemente aufweist... Vor allem auch die...
  4. Morfu

    Atmospheric Black Metal. Meinungen, Favoriten, Empfehlungen

    Huhu, habe keinen ähnlichen Thread gefunden. Falls übersehen, bitte korrigieren. Ich würde gerne Eure Meinung zu für mich selbst recht neuen Metalrichtung Atmospheric Black Metal hören. Atmospheric BM empfinde ich selbst als eine recht interessante aber dennoch ungewöhnliche Stilrichtung...
  5. Morfu

    DARK TRANQUILLITY + KAMELOT + EVERGREY + NOTHGARD 16.Juli 2019

    DARK TRANQUILLITY + KAMELOT + EVERGREY + NOTHGARD Rockhal - Luxembourg 16. Juli 2019 19:00 Einlass Zeit: 18:30 Kosten: 33 € zzgl. Gebühren.
Zurück
Oben Unten