Suchergebnisse

  1. Misanthrop

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Archgoat - Worship the eternal Darkness
  2. Misanthrop

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Das neue Messa-Album zündet bei mir im Moment mal so überhaupt nicht. Da bleibt absolut nichts hängen, alles plätschert an einem vorbei. :hmmja: Ganz schlimm: in einigen Songs ist ein Saxophon zu hören. :thumbsdown:
  3. Misanthrop

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Archgoat - Worship the eternal Darkness
  4. Misanthrop

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Razor - Violent Restitution
  5. Misanthrop

    [Biete] Leathürbitch - Into the Night CD / eBay-Auktion!

    In wenigen Stunden ist es soweit! :)
  6. Misanthrop

    [Biete] Leathürbitch - Into the Night CD / eBay-Auktion!

    https://www.ebay.de/sch/warhellhammer/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  7. Misanthrop

    [Biete] 2 brandneue, topaktuelle CDs!

    Die Crucifixion-CD ist mittlerweile weg, die Leathürbitch gibt es aber noch. :feierei: Habe den Preis noch mal reduziert! :):cool:
  8. Misanthrop

    [Biete] 2 brandneue, topaktuelle CDs!

    Ich biete 2 topaktuelle CDs an. (<--- bitte anklicken! ;)) Die Leathürbitch-CD ist absolut neuwertig und die Crucifixion-CD ist sogar noch verschweißt! :cool:
  9. Misanthrop

    [Biete] DVDs

    Ich sagte ja nicht, dass ich ein DVD-Großhandel bin. :D
  10. Misanthrop

    [Biete] DVDs

    Morgen ist es übrigens soweit! :)
  11. Misanthrop

    [Biete] DVDs

    Hier geht's lang: https://www.ebay.de/sch/warhellhammer/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  12. Misanthrop

    [Biete] Diverser Kram...

    Anlass fürs Einstellen waren eigentlich die DVDs und die Smartphone-Hülle. Ich dachte, wenn ich schon dabei bin, Zeug bei eBay einzustellen, probiere ich mein Glück auch wieder bei den CDs? ;)
  13. Misanthrop

    [Biete] Diverser Kram...

    Samstag isses soweit! :)
  14. Misanthrop

    [Biete] Diverser Kram...

    Hier geht's lang: https://www.ebay.de/usr/warhellhammer Bei Fragen einfach melden! :);)
  15. Misanthrop

    [Biete] Meine letzten 6 CDs + die Serie "Surface" auf DVD!

    "Surface" ist weg, aber diese wunderbaren, geradezu fantastischen 6 CDs sind noch da! :jubel::feierei: Morgen früh isses soweit, dann enden die Auktionen!
  16. Misanthrop

    [Biete] Meine letzten 6 CDs + die Serie "Surface" auf DVD!

    ...mal wieder in Erinnerung bringen. ;):)
Zurück
Oben Unten