Suchergebnisse

  1. Lollo84de

    [Suche] PC Action 12.2002

    Hey Leute... Es gibt ja hier den einen oder anderen Sammler. Gibt es jemanden, der das oben genannte Heft zufällig noch in seinen Archiven hat und bereit wäre abzugeben? Gerne auch gegen einen kleinen Betrag. Danke für eure Mühen! David
  2. Lollo84de

    Rotting Demise - My Whole Wrath

    Moin! ROTTING DEMISE, aus dem schönen Gelsenkirchen, haben vor 2 Tagen ihr erstes Album rausgehauen "My Whole Wrath". Bei der Release-Show im Don't Panic in Essen, zusammen mit KANONENFIEBER und GRIMA, konnte man das Album in voller Länge bereits live erleben... und die Jungs haben ziemlich...
  3. Lollo84de

    Low-Fi Death in GE/Essen

    Moin, ein Kumpel von mir wollte mal wieder Musik mit anderen Leuten machen und sucht nen Drummer für obiges Projekt. Bands des Labels Maggot Stomp sollen zur Orientierung dienen, meint er. Gut, sag ich, ich schreib das mal so ins Forum... Bei Interesse bitte melden bei...
  4. Lollo84de

    Was gibt es bei euch zu Weihnachten?

    Moin. Ich koche gerade ein Hirschgulasch, das heißt, es steht aufm Herd, ich schau nen Film und geh alle 20 Minuten einmal durchrühren. Das wird noch 2-3 Stunden brauchen. Was wird es bei euch zu Weihnachten geben, wie sehen eure "Traditionen" aus? Kartoffelsalat und Bockwürste? Gibt es...
  5. Lollo84de

    Heavy Feather - Debris & Rubble Tour Germany 2020

    Moin Ihrs... Ich muss mal ein wenig Werbung machen, für eine sympathische Band aus Schweden, die mit ihrem Retro-Rock mit ordernlich Blueseinschlag mein Herz erobern konnte, als ich sie hier umme Ecke in Duisburg dieses Jahr gesehen habe, als sie das erste Konzert auf deutschem Boden gespielt...
  6. Lollo84de

    Hallig - Planetarium Bochum 21.09.19

    Moin, ich möcht kurz einmal ein wenig Werbung machen für dieses Event. Is nicht mehr lang, ich weiß, aber ich glaube, dass das ne richtig tolle Nummer werden könnte. Black Metal untermalt von einmaligen Bildern in einem Planetarium. Einer meiner Kollegen hatte mit den Jungs ein Interview...
  7. Lollo84de

    Dark Funeral + Midnight, 28.12.19, Turock, Essen

    Moin, nach meiner Kartenbestellung für das Hammer+Iron Festival in Essen gabs gleich Werbung für die nöchste Veranstaltung in dem Schuppen, die mich interessieren könnte. Dark Funeral mit Midnight als Vorgruppe, schön mitten zwischen den Feiertagen. Das klingt doch nicht verkehrt, denk ich...
  8. Lollo84de

    [Suche] Puzzle

    Moin, ich hab vor ein paar Tagen mitm Puzzlen angefangen und muss sagen, dass mir das gut tut, und ich da gut bei entspannen kann. Mucke an und loslegen. Puzzle sind an und für sich gar nicht so teuer, ABER et läppert sich dann doch mit der Zeit. Ich wollte mal fragen, ob wer von euch noch ein...
  9. Lollo84de

    Songbooks, Backingtracks, DI

    Moin... Wie angedroht habe ich vor mich wieder mehr mit dem Musik machen zu beschäftigen. Hatte eine größere Pause eingelegt und war bekanntlich nie ein Profi... Spaß machts trotzdem. So, nun die Weiterführung zum Thema. Ola Englund hat diese Tage sein erstes Soloalbum veröffentlicht, und hier...
  10. Lollo84de

    Ahab + Support, 15.02. Helvete, Oberhausen

    Moin, ich hab mir heute Mittag meine Karten für obige Veranstaltung bestellt. Support sind Hexer aus Dortmund und Beyondition aus Duisburg. Wollt nur mal fragen, ob wer von hier da is...
  11. Lollo84de

    The Darkness

    Huhu, ich hatte im letzten Heft gesehen, dass die Truppe eine neue Platte rausgebracht hat. Nun wollt ich mal schauen, was die Allgemeinheit dazu sagt, und finde nu nichtmal nen Band-Thread. Los ging's Anfang 2000. 2003 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum "Permission to Land" Kitschiger...
  12. Lollo84de

    Uli Jon Roth - Tokyo Tapes Revisited 2017

    http://www.ulijonroth.com/tourdates Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Mich überrascht, dass der gute Mann im Pitcher in Düsseldorf Auftritt. Das is ne kleine Klitsche wo keine 150 Personen reinpassen. Mal sehen was der Spaß kostet.
  13. Lollo84de

    Chronos Zero

    Moin! Ich hör seit heute Morgen die Musik der Band zu Review zwecken, und kann mich irgendwie nicht so richtig losreißen. Hatte vorhin schonmal nen Youtube Clip gepostest, aber ich möcht nu hier auch nochmal etwas Werbung für die Bande machen: http://www.chronoszero.com/ Leider gibts kein...
  14. Lollo84de

    Homerecording & Co.

    In letzter Zeit standen meine Klampfen und der ganze andere Mist tatenlos rum. Ich sollt mal wieder ein bisschen Gitarrespielen oder sowas. Am liebsten hab ich wenn am Ende was dabei rumkommt. Muss nix Dolles sein, aber ein Ergebniss. Meistens läuft es auf kurze 30 Sekundenclips hinaus, mal ein...
  15. Lollo84de

    Akustisch?

    Hi! Kurz und knapp, mir gefielen die akustischen Tracks aufm Dark Fortress Album... was gibbet da sonst noch? Schwarzmetallische Grundstimmung, inkl. der wundervoll sphärisch, disonanten Akkorde, nur halt mind. clean, noch schöner akustisch. Gibbet Bands, die sich komplett auf sowas...
Zurück
Oben Unten