Suchergebnisse

  1. DeadRabbit

    Death Worship 2022

    Oberhausen bei mir.
  2. DeadRabbit

    Perry vs. Mercury

    Beide werden gerne mal als der Beste im Rockbereich bezeichnet. Welcher von beiden gewinnt im DFF? vs.
  3. DeadRabbit

    Turock Open Air 2022

    EVILDEAD, Alter!!!
  4. DeadRabbit

    British Lion 2022

    Werde am 1.7. in Köln sein. Tags drauf dann Maiden ebenfalls in Köln. Geil.
  5. DeadRabbit

    [Biete] CANNIBAL CORPSE - Bloodthirst (Vinyl-neu)

    Da ich Honk mir versehentlich das Teil zweimal bestellt habe, verkaufe ich es jetzt hier. Die Folie wurde vom Verkäufer seitlich geöffnet, um das Vinyl ausserhalb der Hülle zu versenden. Natürlich ungespielt. Schwarz. 18,00 € inkl. Versand.
  6. DeadRabbit

    Die Musik unserer Eltern

    Hallöchen! Nun, es wäre doch mal interessant zu erfahren, welche Musik so Euer elterlicher Haushalt für Euch als Frischlinge so bereit gehalten hat. War es erträglich? War es zum Kotzen? Hat es Euch auf Eurem musikalischen Weg beeinflusst? Habt Ihr dagegen rebelliert? Bei mir war es so...
  7. DeadRabbit

    [Suche] KIT 2020 Warm Up Ticket

    Falls jemand eins loswerden möchte, ich bräuchte eins.:)
  8. DeadRabbit

    [Biete] Hell Over Gammaburg 2020 Ticket und WarmUp-Ticket

    Verkaufe mein HOH Ticket und eins fürs WarmUp. Natürlich auch einzeln. Natürlich zum regulären Preis.
  9. DeadRabbit

    Metal Melts The Ice 30.11.19 in Hagen

    EXUMER EXCITER PRIPJAT REACTORY ASOMVEL ÜBERGANG https://m.facebook.com/events/796764910718002/ Hab vor, da aufzukreuzen. Noch wer?
  10. DeadRabbit

    [Biete] KIT 2019 Ticket

    Bei Interesse bitte PN.
  11. DeadRabbit

    SOLSTICE (Miami/Florida) - Neues Album

    Neues Album - Teaser: Von Facebook.
  12. DeadRabbit

    CAVALERA CONSPIRACY

    Neue Platte von den Brüdern. 17.11.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1647932731905326&id=696407960391146&__tn__=%2As%2As-R https://www.metal-archives.com/albums/Cavalera_Conspiracy/Psychosis/672366
  13. DeadRabbit

    EVILDEAD

    ... sind wieder aktiv! Huiuiui...
  14. DeadRabbit

    Iron Dogs sind jetzt ICE WAR

    ICE WAR :feierei:
  15. DeadRabbit

    KRISIUN

    Quelle: Facebook Kann ja nur gut werden!!:)
  16. DeadRabbit

    H.P. Lovecraft

    Ich tät ja mal gerne was von dem Herrn lesen. Aber was? Wie fange ich an? Bitte helft mir!:D
  17. DeadRabbit

    MASSACRE

    http://www.blabbermouth.net/news/massacre-disbands-following-split-with-bassist-terry-butler-and-vocalist-ed-webb/ Am Arsch, ey!! Hatte mich schon gefreut, die mal endlich live zu sehen im Februar. So'n verfluchter Fickmist!! Boah, kotzt mich gerade derbe an...
  18. DeadRabbit

    Discogs

    Scheint ja ne nette Sache zu sein, so auf den ersten Bluck. Hab mich da heute mal angemeldet und promt für 'ne CD ein 'offer' gemacht. Da ich bei sowas schnell den Überblick verliere, würde ich gerne meine gemachten 'offers' irgendwo einsehen können, so wie inne Bucht. Find da aber nix. Bin ich...
  19. DeadRabbit

    Bandcamp

    Ich hoffe, dazu gibts noch kein Thema, hab jedenfalls über die Suchfunktion nix gefunden. BC is schon ´ne coole Sache. Hab aber mal eine banale Frage: Wenn ich einen Download gekauft habe, bzw. nen Tonträger inkl. Download, gibts dann irgend eine Beschränkung, wie oft ich das Album runterladen...
  20. DeadRabbit

    1349

    http://www.season-of-mist.com/bands/1349 https://m.facebook.com/profile.php?id=112341458842866 Bin gespannt.
Zurück
Oben Unten