Suchergebnisse

  1. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Neon Odin "Allfather"
  2. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    PAFUND "The Grim Abbot"
  3. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    SYNTHOSAURUS "Classified Dino Files"
  4. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Illegal Bodies "Mindflayers"
  5. Bulletrider

    Der allgemeine Filmthread.

    Nachdem diese beiden Filme - In the Line of Duty 3 und Killer Angels (beide selbstverständlich auch unter zig anderen Namen im Umaluf :D ) - in meiner Internet-Bubble aufgetaucht sind und ich nur extrem vage Erinnerungen daran hatte, die früher mal gesehen zu haben, nun mal wieder gegeben. Und...
  6. Bulletrider

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Wie ich mir @kariert vorstelle ;D (naja, ok, oder auch nicht)
  7. Bulletrider

    Streaming-Kampf: Haben die Boomer gewonnen?

    Ich habe im Februar renoviert und dabei auch alle physischen Medien in verschlossenen Plastikboxen in den Keller verbannt. Ich bin schon vor langer Zeit dazu übergegangen, Alben digital zu kaufen. Also nicht reines Streaming (da hätte ich auch Schiss, dass die vll irgendwann nicht mehr verfügbar...
  8. Bulletrider

    Der Manowar-Thread

    Das ist schon ziemlich wundervoll und dürfte nicht zu toppen sein...
  9. Bulletrider

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Zumindest sollte man Fantasyspielen, ob nun digital oder analog, nicht ganz abgeneigt sein, ja...
  10. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Jim Kirkwood "King of the Golden Hall"
  11. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    La Inquisición "S/T"
  12. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Conifère "L'Impôt du Sang"
  13. Bulletrider

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    NIGHT RUNNER "Thunderbird"
  14. Bulletrider

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Huch, 10/10 finde ich pers. auch etwas seeeehr hoch gegriffen. Ok - für mich ist halt generell auch ne 8/10 eine Kurzform für "Wow, das ist ein absolut tolles, verdammt starkes Album, was ich immer wieder hören möchte und werde" und sowas wie 9/10 oder 10/10 kommt bei mir eigentlich auch kaum...
Zurück
Oben Unten