Suchergebnisse

  1. zopilote

    Thrash Nightmare #11, 11.-12.10.2024, Písek (CZ)

    11. - 12. 10. 2024, PÍSEK, Divadlo Pod Čarou Tickets: https://thrashnightmare.bigcartel.com/product/thrashnightmare11 Exciter / CAN / 80s speed / special show Morbid Saint / US / 80s thrash Blood Feast / US / 80s thrash Protector / GER, SWE / thrash/death Cruel Force / GER /...
  2. zopilote

    [Suche] Iron Maiden - Somewhere in Time Backpatch 1986

    Hi, ich suche einen originalen Somewhere in Time-BP. welche Version ist mir glaube ich egal. Zum Kauf oder Tausch. Einfach melden :)
  3. zopilote

    [Suche] RIOT und AXEGRINDER Shirts

    Hi, ich suche v.a. Shirts der Bands Riot - Born in America und Restless Breed Axegrinder Größen L oder XL. Einfach mal alles anbieten :)
  4. zopilote

    Steel City Sorcery Winterzauber, 25.02.2023 @ Kapu Linz

    Concrete Winds Deathstorm Häxenzjirkell Vole + geheime Geheimbands
  5. zopilote

    Doom over Vienna XVI, 11.+12.11.2022

    FB: https://www.facebook.com/doomoverwien Tickets: https://www.ticketmaster.at/artist/doom-over-vienna-tickets
  6. zopilote

    [Tausche] Patches

    Ich suche Patches und tausche gegen Folgende (ergänze ich noch mit der Zeit). Ich kaufe ggf auch aber verkaufe nicht, dh bitte keine Geldgebote. Folgende Bands könnt ihr mir anbieten, Bootleg oder Original ist wurscht: Riot Reverorum Ib Malacht Iron Maiden - alles mit SiT-Bezug, insb. den...
  7. zopilote

    [Suche] Riot - Restless Breed/Born in America Shirt

    Suche Shirts von den Rhett Forrester-Alben (M bis XL kann ich irgendwie tragen), würde mich aber auch über Patches, Hoodies, Posterfahnen etc. freuen. Muss nicht original sein, solange die Qualität ok ist.
  8. zopilote

    Molten Chains - Orisons of Vengeance (06.05.2022)

    Hmm ja, der Grund, warum ich über die Jahre noch keinen Molten Chains-Thread aufgemacht habe, war, weil ich eigentlich nie wusste, wohin damit. Die Musik ist einfach zu eigen - mit Ausnahme von Angel City wäre die Band imo in keinem Unterforum fehl am Platz. Aber das ist ja schließlich das, was...
  9. zopilote

    Vienna Death Date, 08.05.2022

    1-Tages Death Metal Festival im Viper Room Wien So., 8. Mai 2022, ab 16:00 Bestätigte Bands: SUFFERING HOUR (USA) HAUNTER (USA) CRYPTIC BROOD (DE) CRYPTIC SHIFT (UK) BEDSORE (ITA) REAPER (AUS) GUYOD (AUT) --> Facebook --> Tickets -
  10. zopilote

    [Tausche] Tapes

    Biete u.a. (wird ergänzt) Tyrannosatan - Katakombernas Kakofoni Cirith Ungol - Orange Album (Metal Grip) Borrowed Time - Demo 2010 (Xalpen) Nekrovault - Obscure Hexenbrett - Erste Beschwörung Hadopelagyal - Demo (Ván) Rosenfeld - Demo 1991 (RR 2021) Black Viper - Hellions of Fire Hades...
  11. zopilote

    [Suche] Hexecutor und Reverorum Ib Malacht Merch

    suche: Hexecutor - Poison, Lust and Damnation Shirt in L egal welches R.I.M. Shirt in L R.I.M. Patch einfach mal anbieten, tausche auch!
  12. zopilote

    Heavy Metal Lockdown - Wie lange noch? (by Dr. Zoid)

    "Wie lange noch?" - @Dr. Zoid beschickte mich mit einem gewohnt schick aufgemachten Qualitätstape inklusive durchschlagendem Titel, der von schmerzhafter Aktualität ist; trotzdem aber auch zeitlos, immerhin fragte schon Cicero, wie lange Catalina dem Senat noch auf den patrizianischen Sack zu...
  13. zopilote

    Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

    ... aka: the Plague that Makes Your Booty Move! Da der Austausch von Keimen, Kaltgetränken und Körperflüssigkeiten koronabedingt kaltgestellt ist, schlage ich vor, sich auf die letzte verbliebene Kernkompetenz zu konzentrieren: Wixmapetichteln. Organisatorisches & Eckdaten: - verbindliche...
  14. zopilote

    DAUGHTERS Euro Tour 2019

    Jurop kaputt!! Aug 5 Mon - Naumannsche Brauerei - Leipzig, Germany Aug 8 Thu - Brutal Assault Festival - Jaroměř, Czech Republic Aug 9 Fri - Club Volta - Köln, Germany Aug 10 Sat - Haldern Pop Festival - Rees, Germany Aug 12 Mon - Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. - Wiesbaden...
  15. zopilote

    ROUGH SPELLS [Can] - Modern Kicks for the Solitary Witch/Syster (2019)

    So, jetzt muss es also doch sein und ich werde mal davon Abstand nehmen den BLOOD CEREMONY-Thread mit dieser Band zu shreddern. ROUGH SPELLS sind ein recht junges, aber vor allem neues Quartett aus Toronto, die Anfang des Jahres ihr Demo bzw. Debut-EP mit dem klingenden Namen "Modern Kicks for...
  16. zopilote

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Grade entdeckt dass Vis Crom aka Melissa Moore (ex-ABSU, RUMPELSTILTSKIN GRINDER), Grzesiek Czapla (WOE-Mastermind) und Ben Brand (TOMBS) mit ner neuen Band am Start sind. SONJA ist der Name, seit einer Woche gibt es die 2-Track-Single "Nylon Nights/Wanting Me Dead". Gespielt wird...
  17. zopilote

    ♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

    Calling all Motörheadz und -headbangers! Nach viel bla bla und Planungsgerede können wir nun gemeinsam einer der großartigsten, einzigartigsten Bands aller Zeiten die Ehre erweisen. Die Idee mit dem MOTÖRMONTH ist mir schon seit der akuten Trauerphase nach Lemmy's Tod ein Bedürfnis. Damals...
  18. zopilote

    Liste: Vinylkauf mit gratis Downloadcodes (DLCs)

    Weil das Thema für einige hier relevant ist, können wir gemeinsam eine Liste machen. Ich werde versuchen den Eingangspost immer aktuell zu halten. Da das mit den DLCs rechtlich oft nur für Eigen-VÖs geht, ist beim Einkaufen darauf zu achten, bevor es dann Beschwerden gibt, gelle. - Bandcamp...
  19. zopilote

    Root, Törr, Master's Hammer, Nifelheim - 1.-2.12.2018, Brno CZ

    Hab grade gesehen dass am 1.12. ROOT und TÖRR gemeinsam im KC Semilasso in Brünn spielen, am nächsten Tag MASTER'S HAMMER mit NIFELHEIM (Support: Bohemyn) im Melodka, ebenda. Das sind ein Freitag und ein Samstag, Relevanz ist denke ich selbsterklärend.
Zurück
Oben Unten