Suchergebnisse

  1. M

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    KiT-Ticketkauf bei @Dante wunderbar. Zuvor zuletzt ebenso Tix von @Ovn und @Eisenkanzler
  2. M

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wann geht die WarmUp los?
  3. M

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich dachte, man könnte auch unter 1,8 Promille anreisen und dann den Leberhaken seine Arbeit machen lassen ;)
  4. M

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Die Hamburger Stadtrad-Flotte ist insgesamt auch ganz gut ausgebaut und pro Account können zwei Räder geliehen werden. Vom Hbf aus sogar innerhalb der ersten halben, kostenlosen Stunde in Lederjacke machbar. Moia ist mittlerweile auch weit in HH verbreitet, Billstedt als gefördertes Gebiet sogar...
  5. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Falls wem noch ein oder gar zwei Tickets zu viel für AHAB und ULTHA im Postfach auffallen, freue ich mich über Meldung.
  6. M

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hätte wohl auch noch ein WarmUp-Ticket übrig. Übergabe vor Ort oder vorher digital.
  7. M

    Crimson Glory

    Schwierig bei der grausamen Mucke nur auf den Sänger zu achten. Das Niveau von La Torre ist das nicht, aber solange er nur versucht unaufdringlich sauber zu singen, sollte es reichen können für einen tollen Abend.
  8. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Sind hier und da mal ja noch ganz nette Sachen, aber nicht so groß was an Pflichtveranstaltungen an Metal für mich. Bisschen spannender Punk und das Highlight sicherlich am 8.12. nochmal Lucifuge im Lobusch.
  9. M

    Gama Bomb + Rezet Tour 2024

    Hafenklang Exil mit 'ner Hand zahlenden oder so war es :D Müsste 2008 gewesen sein.
  10. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Schade, dass der Aufruf anscheinend nicht gezogen hat. (Am 16. wird dort übrigens wieder gedoomt und gestonert von Lucfiungus und Earthbong) Dann aber ein neuer Versuch: Gebt mir ein Ticket für Incarceration und Co . für Samstag! Bin so oder so vor Ort.
  11. M

    ULTHA Mini-Tour im November

    Würde mir noch ein Ticket für HH gefallen lassen.
  12. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Alle fein dran denken, Mittwoch in die Bar 227 zu Purification zu gehen!
  13. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Konzert Gängeviertel 17:00 Einlass: 15:00 Warkrusher + Profit and Murder Ab 15:00 Uhr Soli-BBQ für polnische Geflüchtetenhilfe. Warkrusher Punk aus Montréal/Kanada Bndcmp Discogs Profit and Murder Crustpunk aus Bremen Bndcmp Discogs Matinee sagt der Bewegungsmelder.
  14. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Ein "die" gibt es da ja nicht, sondern offen für alle Gruppen oder Soßenteufel, die etwas veranstalten wollen und sich im Plenum als zumindest geringfügig zuverlässig und nicht als Arschloch erweisen ;)
  15. M

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    1.10. im Gängeviertel Sintage und Pursuit (19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn)
  16. M

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Bam! Dieses Jahr nur kurzfristig entschlossen überhaupt hinzugehen, ist nächstes Jahr absolut gesetzt mit dem Billing! Habe mir gestern auf der Kit-Rückfahrt noch Eternal Champion als Headliner fürs HoH gewünscht <3
  17. M

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Perfekt: Pagan Altar Phänomenal: Slough Feg Cirith Ungol Fifth Angel Messiah Force Richtig stark: Acid Fer de Lance Elixir Leatherwolf Geoff Tate Solicitor Smoulder Gut: Trespass Sodom Visigoth Aftershowparties Pegel halten So lala, nett, super kurz reingeschaut: Halloween Vicious Rumours...
Zurück
Oben Unten