Suchergebnisse

  1. eglain

    Pagan Folk, Nordic Folk

    Leidungr aus Schweden sind auch sehr zu empfehlen €: Und danke für den Thread, ich bin auch dauernd auf der Suche nach neuen Sachen die in diese Sparte fallen :D
  2. eglain

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Als quasi Lückenfüller zur Fertigstellung von Sanderson's Stormlight Archive 3 bin gerade dabei die Wheel of Time Reihe nachzuholen. Aktuell bin ich bei Band 3, The Dragon Reborn und ich muss sagen dass mir das Buch und insbesondere die Reihe echt sehr gut gefällt. Das Lore ist reichhaltig, die...
  3. eglain

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Dieser Thread ist Gift für mein Konto... Da ich sie hier im noch nicht gesehen habe, empfehle ich meinerseits Mayak, Black/Sludge/Hardcore-wasauchimmer Und außerdem Sangharsha, aus New York, vllt etwas für Freunde von Celeste. https://www.youtube.com/watch?v=tooaAu1M3T8
Zurück
Oben Unten