Suchergebnisse

  1. SBS

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Stahlprophet as always ... 10/10 Super nett und super Ware
  2. SBS

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    10/10 Punkte für @Stahlprophet Super Ware, Super Preise und Super netter Kontakt!
  3. SBS

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Mal doof gefragt (ich habe wirklich keinen Vergleich, lese nur das DF): ist das in anderen Magazinen so stark anders? Also wird bei den anderen alles nur auf Musik reduziert (sofern das - s. Argumente in vorherigen Posts - überhaupt geht)? Ich lese eine Anekdote wie die "Crystal Tears" von...
  4. SBS

    Der TOTENMOND Thread

    Das höre ich so oft. Bin ich der einzige, für den TonbergUrtod eine 11/10 ist? Grandioses Album einer grandiosen Band.
  5. SBS

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Kann ich (sage ich mal so) bestätigen. Dieses mal kam das Vorbestellerheft am 02.06, das Aboheft am 04.06. Letztes Mal deutlich später. Die Zustellzeiten sind hier völlig wahllos geworden …
  6. SBS

    Cross Vault - "As Strangers We Depart" (28.05.2021 :: IBP)

    Für Interessierte: Das Album ist heute erschienen und auch auf allen gängigen Plattformen als Stream verfügbar (Spotify, Youtube, ...). _____________________________________________________ Quelle: Facebook + ALBUM RELEASE TODAY + This Friday marks the official release of Cross Vault's third...
  7. SBS

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Wo bestellt man das am besten (so, dass der Autor am meisten davon hat)?
  8. SBS

    ACHTUNG: Deaf Forever 42 ab sofort vorbestellbar!

    Die zusätzliche Support-Bestellung zum Abo ist raus. Gespannt!
  9. SBS

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Ebenso! @-falcula-
  10. SBS

    WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

    Ich weiß nicht ob es noch einen Fremden aus dem Internet braucht, der nur wiederholt was schon etliche Male gesagt wurde, aber: Das Album ist echt wahnsinnig gut. Habe es jetzt einige Male durchgehört und bin sehr angetan. Klasse.
  11. SBS

    Die schreibende Zunft - eure Projekte/Zines/Blogs?

    Sehr wertvoller Beitrag.
  12. SBS

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Geilhuber Top Typ, Top Ware! Tausend Dank.
  13. SBS

    DOOM.

    Heute die „Scald - Will of the gods is great power“, dazu das DF Doom Metal Special von 2014 und graues, verregnetes Wetter. Herrlich.
  14. SBS

    WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

    +1 Besagter Song ist auch ein wirklich intensiver Ohrwurm.
  15. SBS

    Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

    Wow, danke. Dieser Zusammenhang hat sich mir nie erschlossen. Jetzt ergeben einige Fragen auch mehr Sinn. Hatte oft das Gefühl, dass teilweise zwanghaft versucht wird auf dieses Thema zu kommen. Unter dem Aspekt ist das natürlich nachvollziehbar.
  16. SBS

    Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

    Kannst du mich aufklären? Habe den Namen nie verstanden.
  17. SBS

    Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

    Habe mich da auch mal quer durchgelesen. Teilweise schon sehr wahnwitzige Themen. Ich hatte ja neben etwaiger Schwurbeleien immer das Gefühl, dass jeder zweite entweder zu Schlafparalyse oder irgendwelchen Pilzen ausgefragt wird. Das Interview mit Götz ist aber einfach Gold wert. Die Geschichte...
  18. SBS

    Cross Vault - "As Strangers We Depart" (28.05.2021 :: IBP)

    Quelle: Facebook + SONG PREMIERE / PRESALE HAS STARTED + DEAF FOREVER presents the second preview song of Cross Vault‘s upcoming full-length album „As Strangers We Depart“: https://www.deaf-forever.de/songpremiere-cross-vault Dedicated to the memoir of Carlo Lévi, who gave his voice to the...
  19. SBS

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Am besten finde ich immer alte, abgegrabbelte, gelbseitige Ausgaben wie diese hier. :D
Zurück
Oben Unten