Suchergebnisse

  1. SBS

    CD/MC Player (keine Anlage)

    Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem portablen Player (früher nannte man das Radio), das CD und MC abspielt und auch bisschen Wumms hat. Klingt einfach, aber ich finde nur Schrott - ist das so ein schwieriges Unterfangen? Ich will einfach nicht nur am Standort meiner "richtigen" Anlage...
  2. SBS

    Cross Vault - "As Strangers We Depart" (28.05.2021 :: IBP)

    Passend zum neuen Album (28.05.2021 / Iron Bonehead) ein Thread zu der 2013 gegründeten Doom Metal Band Cross Vault aus Deutschland. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Diskographie Spectres of Revocable Loss (Album; 2014) The All-Consuming (Album; 2015) Miles to Take (EP; 2016)...
  3. SBS

    All-In-One Plattenspieler - Taugt das was?

    Denke darüber nach meinem alten Herren sowas hier zu schenken. Er hat den Wunsch geäußert gerne ab und zu mal wieder eine alte Platte aufzulegen. Ist kein starker Musikliebhaber und/oder Soundfetischist. Dachte sowas könnte die einfachste Lösung sein und sähe auch noch recht schick aus. Da...
  4. SBS

    [Biete] Finito: Geschenkt gegen eine gute Tat: CD / MC / Klamotten (Alte Originale)

    Ich lasse mich von @Stahlprophet inspirieren und ... Sucht euch was aus. ———————————————————————- Doppeltes und nicht mehr gehörtes/getragenes/gelesenes wird nach und nach ausgemistet. -------------------------------------- CD/MC/ -------------------------------------- CD ---- MC ----...
  5. SBS

    Terrorazor

    Klasse Death/Grind im Stil alter Helden (Repulsion ...). Da bleiben keine Fragen offen ... Das erste vollwertige Album soll demnächst erscheinen.
Zurück
Oben Unten