Suchergebnisse

  1. Eisenhorn

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Wassit ein "Bio-Metaller" und wie wird man das?
  2. Eisenhorn

    Allgemeiner Bücher-Thread

    @config.sys : Viel spaß mit Drizzt Do 'Urden. Irgendwann wird es nur noch übertrieben(Transitions; Hunter's Blades) aber immer unterhaltsam. Heute bei mir Eingetroffen: Horus Heresy Band 32 "Legacies of Betrayal" Bisher waren die Kurzgeschichten -Bände nicht so der Bringer. Bin gespannt
  3. Eisenhorn

    Eure liebsten Judas Priest Songs

    1. Victim of Changes 2. Grinder 3. Screaming for Vengeance 4. Heavy Metal (JA auch "Ram it down" ist ein gutes Priestalbum) 5. Exciter
  4. Eisenhorn

    DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

    Das aktuelle Titelthema ist richtig gut gemacht. Bandauswahl, Albenliste und Interviewpartner. Klar fehlen einige Bands und Alben, wie die bereits erwähnten Mastodon oder für mich Nachtmystium: Assassins. Klar der Typ ist ein Pfosten und sein Verhalten ist unter aller Kanone, dennoch ist das...
  5. Eisenhorn

    In Solitude

    @Castiel: Trau dich an "Sister" ran. Hat bei mir auch ein Paar durchläufe gebraucht. Anders aber genauso gut wie die beiden ersten Scheiben
  6. Eisenhorn

    Der "Gothic"-Thread

    Gute Idee mit dem Special.
  7. Eisenhorn

    Der allgemeine Filmthread.

    Noch eienr von Peckinpah: "Bringt mir den Kopf von Allfredo Garcia" mit Warren Oates in der Hauptrolle. Und natürlich der Blockbustervon Peckinpah " Getaway" mit Steve MCQueen. @tobi flintstone : Danke Für den Tip mit Cable Hogue, sehe ich mir am WE mal wieder an.
  8. Eisenhorn

    Der allgemeine Filmthread.

    Ein Film , den ich allen an Herz legen möchte , die auf Gute Action und Sinnvolle Handlung stehen. Sam Peckinpah`s "The Wild Bunch" der Deutsche Titel lautet: " Sie kannten kein Gesetz" Der Film ist schon ein bischen älter; Erscheinungsjahr 1969; aber ABSOLUT perfekt. Wer Tarantino mag, sollte...
  9. Eisenhorn

    In Solitude

    Schade für alle, das die Band nicht mehr existiert. Da hatte ich persönlich noch auf einige Großtaten gehofft. Ich denke , dass die Band es geschafft hat, sich immer weiterzuentwickeln und was für mich persönlich noch mehr zählt, nicht nur Heavy Metal Fans sondern auch Black Metal Fans, Doom...
  10. Eisenhorn

    Der "Gothic"-Thread

    Dann ist ja gut. Nur bei all der Plastik-Scheisse, die heute leider als Gothic durchgeht, kann man das ja mal erwähnen.
  11. Eisenhorn

    Der "Gothic"-Thread

    Bei den Vorläufern und Vorreitern der Gothic-Bewegung spricht man Häufig vom Postpunk. Also liegt meiner Meinung nach der Ursprung von Gothic eher im Punk-Bereich.
  12. Eisenhorn

    Der "Gothic"-Thread

    Ein Gothic Thread in einem Metal-Forum. Wie geil!! Hier mal , wie ich finde ein kleiner Gothic "Hit" Ausgehend Vom Anfangspost in diesem Thread (Ursprung und Anfänge) passt das ganz gut. Das restliche Schaffen dieser Band ist meiner Meinung nach nicht so überzeugend.
  13. Eisenhorn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Mahlzeit ich komme aus dem Köln-Bonner Raum. Nachdem ich mir das Forum in den vergangenen Wochen immer mal wieder angesehen habe , dachte ich, , dass könnt ja passen. Vor allem auch wegen der Themen abseits unser aller Lieblingsmusik(Serien, andere Musikrichtungen;Gothic, Indie; Filme) Deshalb...
  14. Eisenhorn

    Der Serien-Thread

    Boardwalk Empire halte ich nach Twin Peaks für die beste TV-Serie, besser noch als Sporanos. Die Charaktere sind Glaubhaft und Authentisch und super besetzt. Michael Stuhlbarg als A.Rothstein ...
  15. Eisenhorn

    Der Serien-Thread

    Auch bei Boardwalk Empire gibt es eine Folge, die in der selben Gegend spielt und ähnlich skurril ist.
Zurück
Oben Unten