Suchergebnisse

  1. avi

    [Biete] Giftschrankausmistung

    Ich habe mich endlich mal daran gemacht, meine ganzen Jugendsünden, die seit 10-15 Jahren nun hier weitestgehend rotationslos ihr Dasein fristen, zu sortieren. Dabei sind mir auch ein paar Fehl- und Doppelkäufe sowie Beigaben aus metallischeren Sparten aufgefallen. Haue jetzt aber trotzdem...
  2. avi

    Teeistischer Adventskalender mit asiatischer Musik

    Nabend beisammen! Ich hoffe, dieses Thema ist hier nicht allzu fehl am Platze. Geboren aus einer spontanen Schnaps Tee-Idee im Mointhread eröffne ich hiermit einen kleinen Adventskalenderthread, in dem ich äh, "lustiges" Teesortenraten aus meinem Adventskalender mit dem spontanen Auflegen und...
  3. avi

    [Biete] Shirts [S/M/Girlie]

    Guten Abend, Genossen, ich habe mal einen Schwung T-Shirts ausgemistet, die ich (leider) nicht mehr anziehen kann. Die meisten schweren Herzens aus passformtechnischen Gründen, manche aber auch inhaltlich (für mich) überholt. Zustand idR top, abgesehen von den üblichen Alterungserscheinungen...
  4. avi

    Ein Wagnis in neue Gefilde

    Guten Abend, Gemeinde. Ich habe festgestellt, dass ich in den naechsten zwei Wochen viel Zeit zum Musikhoeren haben werde und dass in der herrschenden akustischen Umgebung etwas mit ausgepraegter Melodie und (Clean-)Gesang, differenzierten Instrumenten und nicht zu viel Verzerrung, gerne aber...
  5. avi

    Der Dialektthread

    U.a. nachdem ich kuerzlich auf der Suche nach der Definition des Worts "Kaks" auf eine Internetseite* stiess, wo der Urheber Kolumnen zum Tagesgeschehen im ortansaessigen Slang verfasst hatte und ich mich beim (laut) lesen ebenjener einfach nur koestlich amuesiert hatte, kam mir die Idee, dass...
Zurück
Oben Unten