Suchergebnisse

  1. Klas

    [Biete] Kit 2023 Karte

    OK bekommst die Karte umsonst, und ich bekomme deine Ehrlichkeit mir die Karte für 2024 zu kaufen :)
  2. Klas

    [Biete] Kit 2023 Karte

    Hmm den gefallen will mir anscheind keiner tun was... oder wollt ihr die Karte + 30 Euro ?
  3. Klas

    [Biete] Kit 2023 Karte

    Hi, leider kann ich nicht zum KIT 23 und Biete daher meine Karte an. Im Prinzip umsonst unter der Bedingung das du mir eine für 2024 kaufst :) Original war die Karte für 99 Euro zu haben. Wenn Sie für 24 teurer ist, bezahle ich es. Klas
  4. Klas

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Hi, mal ne Frage Ich habe das Ticket von 2020 das gilt ja nicht für Donnerstag. Ich kann auch nicht vor Freitag also das ist für mich nicht schlimm. NUR ich möchte natürlich Tickets für 2024 kaufen, wird der Verkauf dann gleich Donnerstag sein ? damit würde ich es verpassen. Oder wie sonst die...
  5. Klas

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Bei Amazon, das ding ist, ich weiß das sowie die CD oder auch Bluray egal was, aus der Folie geholt wird Rückgabe ausgeschlossen ist. Es sei denn, es ist so wie vor ein paar Jahren mit der Herr der Ringe Bluray Box da gab es eine asynchronität des Tones mit dem Bild. Da gab es dann eine...
  6. Klas

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Abspielen der CD auf meinem Sony XA20ES Cdplayer. Rippen ließ sich die CD ohne probleme auf den PC aber auf der Anlage abspielen macht Probleme. Der erste Track wird garnicht erkannt und bei Track 4, 5 gibt es auch Aussetzer und wird dann auch übersprungen. Cd...
  7. Klas

    Hochwertige Nietenarmbänder usw.

    Hi danke für die Tipps. Hat da jemand meinen Beitrag editiert ? ^^ Also klar habe ich gesucht! Ich habe lederhosen, lederjacken, Lederwesten, Lederstiefel. Diese Seiten die ihr da gepostet habt sind insider auf die ich wie gesagt in 10 Jahren nie gestoßen bin. Ich war nie zu Faul mir etwas zu...
  8. Klas

    Hochwertige Nietenarmbänder usw.

    Hi, welche Leder/Nieten Produkte sind etwas wertiger als das was man bei EMP usw. kaufen kann? Das frage ich mich schon über 10 Jahre war aber immer zu Faul wirklich zu suchen :) Kennt ihr einen Shop im netz der da was zu bieten hat ? Selber machen ginge villeicht auch, denn Nieten kann man ja...
  9. Klas

    Ich döse bei Black Metal immer weg ''nervig'' :)

    Hi, ich mag Black Metal... nur umso brutaler und eintöniger es Hämmert umso eher schaltet mein gehirn ab. Wenn ich entspannt vor der Anlage sitze oder mit KH vor dem PC ( auch beim zocken) fällt mein Kopf in eine art Trance und dann bekomme ich leider nichts mehr von der Musik mit^^... wer...
  10. Klas

    Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

    Jo Goaty !! habe ich auch gerade selber auf Ebay gefunden und bestellt, ich habe erst das Aangebot für die Dungeon Tapes verpasst, was mir Rapanzel geschickt hat... ich dachte Oh FUCK bin ich ein Dummi ^^ ! Und dann, Bäm! sehe ich das...
  11. Klas

    Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

    Leute ich habe leider schelchte Nachrichten, das Angebot auf TPL ist leider schon lange nicht mehr gültig. Ich habe eine Email bekommen, wenn man über Google die Seite sucht und dann über den Link geht, das man dann auf eine ältere Version der Seite kommt o_O wo das Angebot noch drinne steht...
  12. Klas

    Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

    Hey Leute ich habe mal bei TPL Records das ganze geordert aber es passiert nichts... ich habe eine Bestätigung aber ohne Paypal Link, das ich mal bezahlen könnte... es antwortet auch keiner. Macht nicht so einen guten Eindruck. Läuft aber villeicht auch nicht ganz so Professionell. Hat da...
  13. Klas

    Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

    Hi Danke für die Tipps, bei TPL Records bekomme ich die Cd ja schon ! ist doch somit alles geklärt ^^... die Seite kannte ich halt noch nicht, die speicher ich mir gleich mal ! Nur die Versandkosten muss ich mal abwarten :)
  14. Klas

    Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

    Hi, wie sicher viele wissen treten sie nächstes Jahr auf dem KIT auf und ich habe sogar eine Karte... ich habe mal reingehört und sie gefallen wir wirklich gut ^^... Das ding ist, wie sicher auch viele wissen die Preise für die Alben bzw. für die EP von 1984 sind aufgrund der Limitierung in...
  15. Klas

    Slade - brauche Empfehlungen

    Alles klar danke soweit :) ich habe mir spontan die Till Deaf us Part bestellt. Die Slade Alive wird dann warscheinlich später folgen.
  16. Klas

    SWEET

    Jo Danke jetzt weiss ich auch entlich wieder warum ich mir die Band zur Erinnerung aufgeschrieben hatte^^... nur warum und woher das wusste ich nicht mehr. ( ein Reim ^^) 1/16 ist ja auch schon ein bisschen her :)
  17. Klas

    SWEET

    Hi :) welche sind die wichtigsten Alben von Sweet? Ich habe beim überfliegen erfahren das es auf jeden fall verschiedene Phase gab, gibt es in jeder Phase ein gutes Album ? auch wenn nicht... welche alben stechen herraus ? Klas
  18. Klas

    Slade - brauche Empfehlungen

    Hi ich mache es kurz un knapp was lohnt sich bei Slade ? welche Alben sollte ich mal hören ? Ich suche nur das Essentiellste. Klas
  19. Klas

    Der Manowar-Thread

    Hey, wollte nur mal in die Runde fragen ob die Drums vom 28 min Song vom Album The Triumph of Steel. Auch mit einem Drum Computer gemacht worden sind. Für mich klingt das nicht danach. Alles andere dann wieder schon, ist das richtig ? Gibt es überhaupt irgentwelche infos dazu welcher Song von...
  20. Klas

    Keep It True 2017

    Hey, bei mir hatts geklappt ^^... über das gewinnspiel habe ich eine Kaufoptionen gewonnen, Yeah! genau wie das letzte mal da habe ich auch über Das Netz das glückt gehabt eine zu bekommen.
Zurück
Oben Unten