Suchergebnisse

  1. Klas

    [Biete] Kit 2023 Karte

    Hi, leider kann ich nicht zum KIT 23 und Biete daher meine Karte an. Im Prinzip umsonst unter der Bedingung das du mir eine für 2024 kaufst :) Original war die Karte für 99 Euro zu haben. Wenn Sie für 24 teurer ist, bezahle ich es. Klas
  2. Klas

    Hochwertige Nietenarmbänder usw.

    Hi, welche Leder/Nieten Produkte sind etwas wertiger als das was man bei EMP usw. kaufen kann? Das frage ich mich schon über 10 Jahre war aber immer zu Faul wirklich zu suchen :) Kennt ihr einen Shop im netz der da was zu bieten hat ? Selber machen ginge villeicht auch, denn Nieten kann man ja...
  3. Klas

    Ich döse bei Black Metal immer weg ''nervig'' :)

    Hi, ich mag Black Metal... nur umso brutaler und eintöniger es Hämmert umso eher schaltet mein gehirn ab. Wenn ich entspannt vor der Anlage sitze oder mit KH vor dem PC ( auch beim zocken) fällt mein Kopf in eine art Trance und dann bekomme ich leider nichts mehr von der Musik mit^^... wer...
  4. Klas

    Medieval Steel - Hoffnung auf Neuauflage

    Hi, wie sicher viele wissen treten sie nächstes Jahr auf dem KIT auf und ich habe sogar eine Karte... ich habe mal reingehört und sie gefallen wir wirklich gut ^^... Das ding ist, wie sicher auch viele wissen die Preise für die Alben bzw. für die EP von 1984 sind aufgrund der Limitierung in...
  5. Klas

    Slade - brauche Empfehlungen

    Hi ich mache es kurz un knapp was lohnt sich bei Slade ? welche Alben sollte ich mal hören ? Ich suche nur das Essentiellste. Klas
  6. Klas

    Apollo Ra - re-release

    Hi, ich habe die neuauflage von Apollo Ra - Ra Pariah hier liegen. Hört ihr auf den letzten songs auch immer wieder richtig störende Geräusche ? Also das hatte ich auf meinem Cd Bootleg nicht. mfg
Zurück
Oben Unten