Suchergebnisse

  1. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Hier auch mal wieder ein kleiner Push. Liste ist aktuell. Alles muss raus!
  2. Silkworm

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Stimmt, das geht natürlich auch. Wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitzen will dabei, bräuchte ich halt ein langes Kabel...aber als vorläufige Lösung ginge das sicher
  3. Silkworm

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Aus einem anderen Thread Kann natürlich immer mal sein, dass man so etwas bereut, dafür bin ich aber nicht der Typ. Sollte es Momente geben in denen man sich an die Sammlung erinnert, kommt mir eigentlich inner der Gedanke: Na ja, kannst nix machen, ist ja weg. Dann kann ich immer noch Spotify...
  4. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Freut mich! Für den Rest gilt: Da geht noch was!
  5. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Go Go Go! Alles muss weg. Noch ein paar (Semi-)Raritäten vorhanden
  6. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Liste wurde aktualisiert. Gerne Angebote machen
  7. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Liste ist wieder aktuell PS: sobald die noch etwas übersichtlicher geworden ist, gibt es auch direkt Preise dazu
  8. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Aus Zeitmangel-, Krankheits- und Faulheitsgründen sind die Dinger noch nicht bei Ebay gelandet. Es darf noch zugeschlagen werden!
  9. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Bis über das Wochenende bleibt der Kram noch hier drin, danach geht es zum größten Teil zu Ebay und eine andre Plattform. Greift zu, solang es noch geht
  10. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Liste ist aktualisiert. Noch viele feine Scheiben zu haben!
  11. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Anfragen beantworte ich morgen Nachmittag. Bin erstmal unterwegs.
  12. Silkworm

    [Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

    Moin! Ich verkaufe nun die Reste meiner Sammlung, da sich mein Konsumverhalten die letzten Jahre doch stark verändert hat. Zwecks Übersichtlichkeit gibts von mir einen Musik-Sammler Link: https://www.musik-sammler.de/sammlung/dhoulmagus Alles steht zum Verkauf. Preise orientieren sich GROB an...
  13. Silkworm

    Die CD, todsichere Altlast von morgen?

    So doof es klingen mag sehe ich die Zukunft bei gar keinen physikalischen Ton oder Datenträgern. Stört mich als Sammler auch ein bisschen, aber ich selbst nutze auch vermehrt Spotify etc. Vinyl, auch wenn in letzter Zeit ein kleiner Aufschwung zu verzeichnen ist, sehe ich eher als...
  14. Silkworm

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Gut zu wissen. War mir nicht bekannt!
  15. Silkworm

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Hatte mich nur gewundert, weil normale Post (ua Auto Bild Abo) auch ankommt. Hab aber kein Problem noch ein paar Tage zu warten :)
  16. Silkworm

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Darf ich dich dann auch anschreiben? Hier auch noch nichts angekommen. Normale Post kommt aber
Zurück
Oben Unten