Suchergebnisse

  1. L

    Blink 182 - Nine

    Ich war ja etwas skeptisch nach den 5 Vorabsongs, aber Songs wie "No Heart To Speak Of" find ich absolut grossartig! Ein Wahnsinnsrefrain bei dem Matt Skiba eine wirklich gute Figur macht! Schon lange hat mich kein Song so umgehauen wie der! Nicht mal von meinem All Time Faves wie Paradise...
  2. L

    [Biete] Shora - Malval Vinyl LP

    Sehr guter Zustand. Schwarzes Vinyl. Preis 20 Euro + Versand.
  3. L

    Theatre Of Tragedy

    Fand die Band in allen Phasen super, auch wenn die ersten 3 Alben am meisten kultig sind. Die Band hat sich nun endlich mit Liv Kristine wieder versöhnt, an eine Reunion glaub ich aber (noch) nicht, da Raymond nicht mehr musikalisch tätig sein will (obwohl er mit Liv auf Tour war...hmm). Liv ist...
  4. L

    [Biete] 16 Rock Hard Hefte 1993 usw.

    11 Rock Hard Hefte 68 bis 78 1993 Und dann noch 57 59 60 63 96 Und Rock Hard Mania Buch Hat jemand Interesse an dem Gesamt Package?
  5. L

    [Suche] Rock Hard Nr. 76 von 1993

    Hat jemand das RH 76 von 1993 mit Paradise Lost am Cover und will es verkaufen?
  6. L

    Vuur (Anneke Van Giersbergen, Ed Warby etc)

    Neue Band von Anneke Van Giersbergen, hat sich einen eigenen Thread verdient. Ich hoffe dass es ein wenig Richtung alter The Gathering geht. Anneke Van Giersbergen - lead vocals Ed Warby - drums Johan Van Stratum - bass Ferry Duijsens - guitars Marcela Bovio - vocals Jord Otto - guitars...
  7. L

    Cult Of Luna

    As the info has leaked out we won’t wait any longer for this announcement. We will release MARINER on April 8th. A new album in collaboration with Julie Christmas from « Battle of Mice » and « Made out of babies ». For more informations please visit www.cultofluna.com The pre orders will start...
  8. L

    Tori Amos

    Hab mir nach einiger Zeit wiedermal ihr letztes Album angehört und bin der Meinung dass sie noch immer einzigartige und grossartige Musik macht! Diese Alben besitze ich alle (plus ein paar Singles, am wichtigsten "Winter") und jedes ist gelungen. Beachtlich! Auch live immer wieder sehr...
  9. L

    Pyogenesis

    Es wird ein neues Album geben! "We are stoked to announce this: After 13 years, PYOGENESIS is working on new material. There will be a new record! Tag your friends, post a comment, share this news. If you have a record label, or wanna book the band get in touch!" https://www.facebook.com/pyogenesis
  10. L

    Steve Von Till

    Neues Album kommt am 8. Mai. Für mich das beste Neurosis Nebenprojekt und interessiert mich mittlerweile mehr als die Hauptband. Die 3 Vorgängeralben sind absolut empfehlenswert. Den neuen Titeltrack gibts hier zu hören: http://thequietus.com/articles/17418-steve-von-till-a-life-unto-itself
Zurück
Oben Unten