Suchergebnisse

  1. D

    [Biete] Buch "Rainbow in the Dark", die Biografie von Ronnie James Dio

    Ich höre es schon bis hier ins westfälische Flachland nöhlen: Sowas gibt man doch wohl nicht weg! Doch gibt man! Selbst als Fan von Dio, der sich wie Bumms auf dieses Buch gefreut hat, muss man zugeben dass das Werk ziemlicher Kappes ist. Ich bin ein bisschen bei Götz, der es vorsichtig...
  2. D

    Hirnwasserabsenkung beim Break Out

    Forengemeinde! Ich habe mich vor Eröffnung dieses Threads mit einem der Mods via PN ausgetauscht, weil ich gar nicht wusste ob sowas hier geht. Aber es ist wohl nicht nur erlaubt, es ist sogar ein Austausch erwünscht. Worum geht es? Ich habe am Samstag, entgegen meiner sonstigen...
  3. D

    [Biete] 20 Rock Hard Hefte aus den Jahren 1996 - 1998, einzeln oder zusammen

    Ich schmeiß mal wieder ein paar meiner Rock Hard Hefte raus. Es sind insgesamt 20 Hefte, alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Einige davon sogar noch mit dem Poster eingeheftet. Ich würde natürlich am liebsten den ganzen Stapel auf einmal verkaufen, gebe aber, falls gewünscht, auch Einzelhefte...
  4. D

    [Biete] Ordentlich aufgeräumt: Shirts, Hoodies, CDs, Tapes, Lesestoff....

    Ich hab dann mal ein bisschen aufgeräumt und trenne mich von ein paar Sächelchen die ich zwar allesamt noch ganz gut finde, die aber Platz weg nehmen.... Klamotten: 1.Kapuzenjacke Kreator „Pleasure to Kill“, Gr.XL (weg) Ein Testdruck, der Reißverschluss ist „seitenverkehrt“ eingenäht, d.h der...
  5. D

    [Biete] Shirts Vulture, Metal Church & Blizzen, alte Magazine und noch so einiges Gedöhns

    Ich habe mal wieder auf- und umgeräumt und trenne mich hier von einigen Sachen die ich nicht mehr brauche oder die ich doppelt habe: Shirts: 1. T-Shirt Dark Angel "Darkness Descends", wenig getragen, keine Macken, Druck nicht verwaschen, Gr.XL 10 Euro (WEG!) 2. Raglan T-Shirt Blizzen "Logo...
  6. D

    [Biete] Sämtliche Rock Hard Hefte ab 1990

    Ich habe mich heute mir @Warball666 getroffen und ihm seine KOMPLETTE Rock Hard Sammlung seit der Nummer 18 abgekauft. Nun interessieren mich nur die Hefte bis Mitte `90 und ein paar Einzelausgaben mit Lieblingsbands von mir. Insgesamt habe ich hier deutlich über 300 Hefte in 6 Bananenkisten...
  7. D

    [Biete] 2 Shirts Exodus & Cliff Burton, Lesestoff, CDs....

    Ich habe bei ebay günstig 2 komplette Jahrgänge der Rockpower erstanden. Jetzt hab ich die beiden oben angegebenen Ausgaben doppelt. Und eh ich sie für einen deutlich höheren, aber angemessenen, Preis bei ebay Kleinanzeigen einstelle, findet sich hier vielleicht ein ähnlicher Nerd wie ich der...
  8. D

    [Suche] Metal Hammer November 2019

    Vielleicht hat ja irgendwer hier den Metal Hammer aus November diesen Jahre noch nicht dem Altpapier zugeführt und würde ihn mir überlassen. Ich brauche weder die Poster noch die CD, im Grunde auch das Heft nicht. Mich interessiert nur die Beilage des "1984 Specials". Natürlich bin ich bereit...
  9. D

    [Biete] Klamotten, CDs, Tapes, Bücher... das große Ausmisten geht weiter

    Ich hab mal weiter quer durch die Wohnung weiter Zeugs aussortiert. Da es am Ende deutlich mehr als vermutet geworden ist, fange ich mal mit den folgenden Sachen an und ergänze den Thread dann entsprechend in den kommenden Tagen: Bücher: 1. Buch „Lemmy – White Line Fever“, 4 Euro 2...
  10. D

    [Biete] 3 Ausgaben Musikexpress/Sounds von 1983 und 1984, mit Iron Maiden, Van Halen, Frauen im Metal uvm...

    Ich habe beim mal Neusortieren meiner Musikzeitschriften noch 3 Ausgaben der Musikexpress/Sounds aus 1983 und 1984 gefunden. Spannend für dieses Forum dürfte vor allem die Ausgabe August 1983 sein (also noch VOR Erscheinen des ersten Metal Hammer) mit einer großen Maiden Story über 5 Seiten in...
  11. D

    [Biete] Allerhand Zeugs: Maiden Jacke "Beast on the Road 82", Shirts von Stallion, Anthrax, Scorpions uvm...

    Ich habe mal wieder gaaaanz tief gegraben und so einiges an feinem Zeugs nach oben befördert dass ich hier gern für, wie ich finde, wirklich faires Geld abgebe: Kapuzenjacke von den Scorpions „Blackout“, Größe „XL“ Für meinen letzten Winterurlaub in diesem Januar gekauft, seitdem nicht mehr...
  12. D

    [Suche] Alles von der Hamburger Band "Mania", vor allem "Changing Times" auf CD

    Nachdem ich es jahrelang vergeblich in allen möglichen Portalen probiert habe, schauen wir mal ob mir hier jemand helfen kann: Ich suche grundsätzlich mal alles von der großartigen, aber inzwischen leider verblichenen Band "Mania" :verehr:. Wobei ich das "Original", die Jungs aus Hamburg, meine...
  13. D

    [Tausche] CD "The Scourger - Blind Date With Violence" noch eingeschweißt gegen was ähnliches mit Gesang

    Ich habe bei einer ordentlichen Bestellung bei Cyclone Empire (endlich wieder n amtliches Assassin Shirt :jubel:) o.g. CD dazu bekommen. Im Grunde musikalisch auch genau mein Ding.... wenn nur das üble Gebrüll nicht wäre. Ich tausche die gerne gegen was ähnliches, nur mit Stimme oder gern auch...
  14. D

    [Biete] Metal Hammer 7/1988 & 9/ 1988 mit Postern von Maiden, Priest, Slayer, Yngwie, Metallica

    Da ich ja weiß dass hier ein paar ähnliche Sammelnerds wie ich unterwegs sind, biete ich hier einfach mal die beiden o.g. Hefte an. Ich habe sie doppelt , beide noch in absolut sammelwertem Zustand (bei Platten hätte ich jetzt gesagt so 3-) und vor allem: Noch mit allen damals beiliegenden...
  15. D

    [Biete] Jede Menge Oldschool-Zeugs, Shirts, CDs, Hefte aus den80ern, Tapes uvm. *Großes Ausmisten*

    Ich kann ja nun nicht immer alles verschenken (siehe großes Posting im „Verschenke-Thread“), also gibt es hier mal ein büschen was Nettes für das ich tatsächlich noch ein paar Euronen sehen möchte. Aber wie ich finde alles sehr sehr fair, keine Mondpreis: Kleidsames; 1. Kapuzenjacke von den...
  16. D

    [Biete] CDs, Bücher, DVDs, Merch... Das große Aufräumen....

    Ich hab mal weiter aufgeräumt und werfe wieder allerhand wirklich gutes Zeugs auf den Markt. Grundsätzlich gilt bei allen angebotenen CDs oder Tapes dass sie mindestens im Zustand "near mint" sind. Wenn noch bessere Zustände dabei sind, dann habe ich das explizit erwähnt. Ihr bekommt also...
  17. D

    [Tausche] Metallica Berlin: Ticket Innenraum gegen Sitzplatz Ticket

    Gemeinde! Ich habe ein bisschen Goldstaub zum Tauschen :D Ich habe für das Metallica Konzert in Berlin am 06.Juli 2 Innenraum- Tickets abzugeben im Tausch gegen 2 vernünftige Sitzplatztickets! Ich denke jeder Besucher des Konzertes wird wissen dass ich mitteldurchschnittlich bekloppt sein...
  18. D

    [Biete] Slayer Hoodie "Pentagram" in XL

    Ich trenne mich von meinem schönen Slayer Hoodie in Größe XL. Das Ding ist fast noch ungetragen, hatte es höchstens 2,3 mal an. Auch am Druck gibt es nicht das Allerkleinste auszusetzen.... Lediglich das Zugband am Hals ist irgendwo im Nirvana (Nein, nicht die Band) verschwunden. Aber das sollte...
  19. D

    [Suche] RockHard Nr.331 / Dezember 2014

    Ich suche sehr dringend die Ausgabe Nummer 331 / Dezember 2014 der RockHard. Wer hat noch ein Exemplar rum liegen und würde es mir, selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung, zukommen lassen? Allerherzlichsten Dank!
  20. D

    [Biete] CDs Onslaught - Killing Peace und Sodom - Marooned

    Ich hab mir heute morgen mal wieder ein Konvolut zum Kauf gegönnt. Dabei waren, nach erster Sichtung, 2 CDs die ich bereits habe: Onslaught - Killing Peace CD ist in sehr gutem Zustand, ich würde fast behaupten die ist ungespielt. Aber man darf sich als Sammler gern mal ne neue Hülle gönnen...
Zurück
Oben Unten