Suchergebnisse

  1. S

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Werde mir Pentagram ansehen. Die kenne ich noch nicht, wird langsam mal Zeit.
  2. S

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Death Angel waren einfach nur geil, geil, geil!
  3. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die sollen mal A Matter of Life and Death als Doppelalbum mit den Live-Aufnahmen der Tour veröffentlichen.
  4. S

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Welche Version von A Corpse Without A Soul spielen die eigentlich? Die EP Version oder die längere von Return of the Vampire?
  5. S

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Der neue Song gefällt mir.:jubel::top:
  6. S

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Wie war der neue Song?
  7. S

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Der neue Song gefällt mir. Ich musste den aber mehrmals hören, bevor es Klick machte.
  8. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich habe das glaube ich damals auf Blabbermouth gelesen. Kann natürlich sein, dass ich nur das gelesen habe, was ich lesen wollte. Das Gehirn kann einem da schon mal einen Streich spielen. :)
  9. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Angeblich hat Dickinson 2019 in Dublin bestätigt, dass sie Alexander The Great während der nächsten Runde spielen werden.
  10. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Das Video zu Wasting Love hat bei YT bereits 33 Millionen Aufrufe. Hätte nicht gedacht, dass der so populär wurde. Hatte den überhaupt nicht auf dem Radar, hab den nach Ewigkeit mal wieder gehört. Song gefällt aber eigentlich nicht der Klassiker.
  11. S

    Satans Host

    Ein weiterer Song ist draußen.
  12. S

    Satans Host

    Ein neuer Song ist draußen. Song gefällt, auch wenn der Sound nicht ganz ideal ist.
  13. S

    Satans Host

    Neue Scheibe verschiebt sich und kommt am 29.4.2022. Neues Cover ist schon da.
  14. S

    KROKUS-Mehr als nur ne Blume

    Meine Meinung zu dem Thema: Wenn die die Kleidung verbrennen, dann sollten die die Kleidung auch bezahlen. Ansonsten ist das ein mieser Stil. Die sollen halt die Kohle an Dees Frau überweisen...
  15. S

    Hexenhaus im Allgemeinen und das eventuell irgendwann mal erscheinende neue Album im Besonderen

    Gemeinheit. Hab geträumt ich kauf ein Hexenhaus Live-Album. Bevor ich es anhören konnte bin ich aufgewacht.
  16. S

    Satans Host

    Laut Plattenfirma erscheint das neue Album "This Legacy Will Never Die" am 18.2.2022. :jubel::jubel:
  17. S

    EXODUS

    Nachdem Zetro aus dem Bausektor kommt, wäre es cool gewesen, wenn er mal mehr Luftfilter in Fahrstühlen gefordert hätte. Da liegt nämlich eine der Hauptansteckungsquellen. Darüber hinaus auch mehr Luftfiltern in Supermärkten/Discountern. Auch wäre mal die Frage sinnvoll, ob man in den Clubs bzw...
  18. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die Aufnahmen waren aber bereits 2019 beendet. Außerdem meint Dickinson laut selbiger Quelle auch: "In the meantime, what are we doing? Well, we're doing bits of writing." Eine gewisse Hoffnung ist da. :) Wir werden sehen.
  19. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Dickinson hat gemeint, dass er im Lockdown letztes Jahr mit Steve im Studio war. https://www.blabbermouth.net/news/iron-maiden-has-been-working-together-a-little-bit-in-the-studio-says-bruce-dickinson/
  20. S

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Also Lost in a Lost World, Death of the Celts, The Parchment und Hell on Earth finde ich alle stark! :jubel:Das ist das stärkste Album seit der Rückkehr von Dickinson, das Teil kann mit den ersten sieben Alben mithalten.:jubel: Trotzdem: Die Produktion ist stark verbessert, aber immer noch nicht...
Zurück
Oben Unten