Suchergebnisse

  1. Angelripper

    01.10.23 PREHISTORIC WAR CULT + WRAHHA + EXPULSED ANGEL +++ Wolfsburg +++

    PREHISTORIC WAR CULT + WRAHHA + EXPULSED ANGEL Heute am 01. Oktober 2023 im Jugendhaus Ost in Wolfsburg
  2. Angelripper

    [Suche] Gabestok "På herrens brakmark"

    Moin liebe Leute! Suche dringend von Gabestok "På herrens brakmark" auf Tape. Bin für alle Angebote dankbar!
  3. Angelripper

    Nuctemeron, Prediction und weitere 18.11.23 ll Kapu Linz, Österreich ll

    Es wird heiß: Am 18.11. wird die Kapu in Linz in ein Vorort der Hölle verwandelt. Anwesenheitsliste: @Angelripper
  4. Angelripper

    Mechanic Tyrrants, Iron Overkill, Düsenjäger 7.9.23 ll Kapu Linz, Österreich ll

    Das erste Event das Torpedo Promotion veranstaltet kann sich sehen lassen.
  5. Angelripper

    [Suche] Occvlta

    Hey ihr freaks! Ich suche von Occvlta ein Shirt und/oder Longsleeve. Bitte alles anbieten! :top:
  6. Angelripper

    Wolfs Moon - Psycho Underground (01.07.22)

    Einige von euch haben Wolfs Moon letztes Jahr schon auf dem Helmfest gesehen. Ihr neues und mittlerweile 8. Album "Psycho Underground" erscheint am 1. Juli 2022. Hier die Tracklist: BLOODRIDER PSYCHO UNDERGROUND MUNSTERS MEET THE ADDAMS FAMILY WOLF DEMON SACRIFICE IN FLAMES DAWN OF...
  7. Angelripper

    [Biete] Rock Hard Festival Tickets

    Ich muss mich schweren Herzens von zwei 3-Tages-Tickets des diesjährigen Rock Hard Festivals in Gelsenkirchen trennen. Hat jemand von euch Interesse?
  8. Angelripper

    [Suche] Angelripper sucht

    Hallo Leute! Meine kleine Suchliste. Vielleicht möchte jemand etwas abgeben, oder weiß woher man es bekommt. Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Vinyl: Sodom - Tapping the Vein Sodom - Mortal way of live Sodom - Persecution Mania Sodom - Epitome of Torture Sodom - In War and Pieces...
  9. Angelripper

    Thrash 2022

    Das Jahr 2022 steht bevor und auch die ersten Alben kündigen sich an: VICIOUS KNIGHTS - Alteration through Possession Das Debütalbum der Griechen erscheint am 28. Januar und wird von mir ungeduldig erwartet! SCHIZOPHRENIA - Recollections of the Insane Nach der großartigen EP “Voices“...
  10. Angelripper

    Servator - Thrash Metal aus Helmstedt

    Heute will ich euch mal eine Band aus der Nähe meines Wohnortes vorstellen: Servator aus Helmstedt Die Jungs sind schon seit 1993 unterwegs. Anfangs im Death Metal verwurzelt, kamen bald zeitgemäße Elemente des Thrash hinzu, so dass man den Sound als modernen Thrash Metal bezeichnen kann...
  11. Angelripper

    [Suche] Siebenbürgen

    Moin an alle! Suche von Siebenbürgen die Alben “Loreia“ und “Grimjaur“ auf Vinyl! Des weiteren von beiden genannten Alben die Longsleeves. Falls jemand was hat bitte melden! :) Danke und cheers, der Angelripper
  12. Angelripper

    [Suche] Sodom Vinyl

    Suche von Sodom das Tapping the Vein Album auf LP.
  13. Angelripper

    Mustasch - A Final Warning - Chapter One (16.04.2021)

    Mustasch aus Schweden. Live immer wieder unfassbar gut! Neuer Song “Lawbreaker“ wurde heute rausgehauen. Da freut man sich auf's neue Album!
Zurück
Oben Unten