Suchergebnisse

  1. Thorhall

    Metall in London

    Jo, sieht nur so aus, dass die bis Mittwoch zu haben, Donnerstag ist Rückflug, da schaffe ich das nicht...
  2. Thorhall

    Metall in London

    Moin Bin spontan für ein paar Tage in London. Hat jemand ein paar metaltechnische Vorschläge? Plattenladen, Bar etc. Micha
  3. Thorhall

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Klasse Scheibe, hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne, geschweide denn im CD Player.
  4. Thorhall

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Falke ist super, fand den Tatort gut. Die Story war ein bisschen naja.... Micha
  5. Thorhall

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Nach dem Muenster Desaster, der naechste Mist aus der Schweiz. Meine Guete, mir sind zu allererst die Fuesse eingeschlafen...
  6. Thorhall

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Was fuer ein Mist! Ich war letztes Jahr schon drauf und dran (nach diesem Nimbus Scheiss mit Parallelwelt usw.) die Muensteraner nicht mehr zu gucken. Der vorletzte Tatort hat mich dazu gebracht die wieder gucken zu wollen, das haben die mit dem gestrigen aber wieder kaputt gemacht. Muensteraner...
  7. Thorhall

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Endseeker -Mount Carcass-
  8. Thorhall

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    T-Shirt bestellt. Geil! Endlich ein Sulphur Aeon Shirt.
  9. Thorhall

    Haggard

    Früher(TM) fand ich die ganz gut. Kann die aber heute nicht mehr hören.
  10. Thorhall

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Ich feier das Allbum echt ab...
  11. Thorhall

    ENDSEEKER - Global Worming (27.10.2023)

    Gefällt mir auch richtig gut. Ich finde parallelen zu Lik. Da ich ein grosser Lik Fan bin, kann ich damit seeeehhhhhr gut leben ;-) Micha
  12. Thorhall

    Wenn der Postmann 2x klingelt

    Der Postmann war am Samstag da und hat mir aus dem weltbesten Plattenladen (Plattenkiste HH) folgendes mitgebracht: Beides als Vinyl. Micha
  13. Thorhall

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Was für ein geiles Teil!
  14. Thorhall

    Abenteuer, Grusel, Märchen & Kasper - Eure Hörspiel-Tonträger aus Kindheit und Jugend

    Kennt die noch jemand: http://www.hoerspielhelden.de/sammlung/funkfuechse.php Die Funk-Füchse. Damals in den 80ern. Wir hatten alle Handgurken (CB Funk). Micha
  15. Thorhall

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    The Ruins of Beverast -Unlock the shrine-
Zurück
Oben Unten