Suchergebnisse

  1. Undo

    Game Of Thrones

    *Schäufelchen reich* :D
  2. Undo

    Game Of Thrones

    Mir deucht, Du kennst die erste Übersetzung nicht...wenn man alles bis zu den neuen Übersetzungen gelesen hat und dann auf einmal SÄMTLICHE Namen völlig anders (und dazu noch sehr doof) sind, dann ist das kein Gebashe. Ich bin bloß viel zu faul, den ganzen Mist nochmal auf Englisch zu lesen *g*
  3. Undo

    Game Of Thrones

    Ich finde ja "Kasterlistein" noch einen Zacken schlimmer *g*
  4. Undo

    Game Of Thrones

    Aha. Ich konnte mit dem leicht infantilen "beste freakbrothers von Westeros" nix anfangen...
  5. Undo

    Game Of Thrones

    Wie meinen? :cool:
  6. Undo

    Game Of Thrones

    Wassermelonen isst man danach jedenfalls nicht mehr *g* Ich hatte mich ja doch gefreut, aber sowas auf RTL II zu gucken ist halt schon arg anstrengend...Da ich die 4. eh schon kenne, läuft das immer nur so nebenbei. Bis auf gestern abend natürlich. Wieso Dinklage für seine Rede keinen Emmy...
  7. Undo

    Der Serien-Thread

    Hat jemand gestern auf VOX die 1. Folge von Dracula gesehen? Wenn ja: Eindrücke?
  8. Undo

    Der Serien-Thread

    Same here. Ich dachte zu Beginn auch, dass das ziemlich cool ist. Aber der Abbruch kam dann schon bei der 4. oder 5. Episode. Das war mir wirklich zu doof.
  9. Undo

    Der Serien-Thread

    Ich war damals mitten in der Lehre und habe wirklich JEDEN Abend gearbeitet. Da war überhaupt keine Zeit für sowas wie Serien gucken. Und mir ging es dann ähnlich wie Dir: jeder, aber auch jeder geierte über diese Serie und ich bin ja eher so "Bäh. Wenn das wirklich ALLE gucken, guck ich das...
  10. Undo

    Der Serien-Thread

    ichhabimganzenlebennochnixvonTwinPeaksgeguckt
  11. Undo

    Der Serien-Thread

    Das stimmt so aber nicht. Am 3. Oktober liefen die neuen via NDR.-Stream. Und nein: NDR ist kein Spartensender *g* Ich hab die allerdings auch noch nicht gesehen. Ich muss mich erstmal durch alle alten Folgen nochmal sorgfältig durcharbeiten.
  12. Undo

    Der Serien-Thread

    Ohauerha. Ok. Nachvollziehbar weil extrem schlimmer Humbug. :D
  13. Undo

    Der Serien-Thread

    Zum Beispiel?? Extremer Mist ist mir noch nicht aufgefallen...
  14. Undo

    Der Serien-Thread

    Ach, ich bin da nicht so ultragenau. Wen ich etwas wirklich genau wissen will guck ich ja kein Terra X *g* Aber so zum dahinplätschernden Gucken ist das meistens ganz fein. Jedenfalls allemal besser als das Galileo-Gedöns.
  15. Undo

    Der Serien-Thread

    Der Pastewka? Brilliante Serie! Manchmal könnte ich ihn halt schon erschlagen oder zumindest verhauen, aber er ist schon toll. Samt Nachbarin *g* Die neuen Folgen hab ich noch gar nicht gesehen...
  16. Undo

    Der Serien-Thread

    Da bin ich bei Dir. Quarks & Co. ist gut. Ich guck ja auch zu gerne Sonntags Terra X. Manchmal etwas reißerisch, aber die letzten zwei Wochen ging es um den Kosmos mit diesem knuffigen Astronomen Harald Lesch. Der macht das schon richtig richtig gut :) Wissen macht Ah! ist glaube ich eher für...
  17. Undo

    Der Serien-Thread

    Die sind grad am drehen :)
  18. Undo

    Der Serien-Thread

    Ich bin was fürn Fangirl? Großbritannien? Blödsinn. TB hätte gepasst... :D "Dreck" ist eventuell etwas zu hart ausgedrückt. Aber es ist halt trotzdem ziemlich doof. Ich mache eigentlich keinen Unterschied zwischen US- und GB-Serien. Aber Elementary ist nun wirklich alles andere als grandios und...
  19. Undo

    Der Serien-Thread

    Diesen Ami-Dreck mit Cumberpatch zu vergleichen ist schon arg kunstbanausig.
  20. Undo

    Der Serien-Thread

    Ich hab das immer erst später gesehen...nie auf VÖ geachtet. Ach, ich muss eh erst zuende "sopranen" :D
Zurück
Oben Unten