Suchergebnisse

  1. NoFate

    KEEP IT TRUE Karten zu verkaufen

    Sorry, sind beide gestern Abend schon reserviert und seit heute Morgen auch schon bezahlt gewesen. Sind also leider beide schon weg :feierei:
  2. NoFate

    KEEP IT TRUE Karten zu verkaufen

    Hallo zusammen! Das KIT ist ja leider wieder verschoben worden und diesmal auf einen Termin der mir nicht reinpasst. Habe jetzt 2 Karten, die ich zum Preis von 220€ incl. Versand abgeben würde. Das ist ziemlich genau das, was ich damals selbst bezahlt habe. Wenn jemand Interesse hat gerne via...
  3. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    OK, unbekannter geht dann wirklich nicht :D
  4. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Welche unbekannte Marke ist es denn?
  5. NoFate

    POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

    Ich muss noch eine Woche warten... aber bis auf Amaranthe, freue ich mich schon tierisch :jubel:
  6. NoFate

    POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

    :D Immerhin... es hätte auch noch Nuclear Blast Metaller sein können :D:jubel:
  7. NoFate

    POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

    POWERWOLF sind mega... sicher, ich kann verstehen das nicht jeder diese Art Metal mag, aber Geschmäcker sind halt so... Da ich jetzt seit Mitte der 80er bis heute, Bands wie Sepultura, Slayer, Sodom, Helloween, Metal Church, Edguy, Powerwolf, Hardcore Superstar usw. gesehen habe, bin ich dann...
  8. NoFate

    POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

    Die sind live richtig klasse, kannst Dich freuen :feierei: Ich bin in Saarbrücken dabei und freu mich schon riesig drauf :jubel:
  9. NoFate

    Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

    Diese beiden Alben finde ich ebenfalls die mit Abstand stärksten. Zu der Zeit habe ich die Band auch einige Male live gesehen in kleineren Clubs, die waren da schon eine Macht :feierei: Insgesamt kann ich aber auch die "neueren" Alben alle ganz gut hören, ohne das mich diese vollends...
  10. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Mal abgesehn vom empfehlenswerten Tipp von @Late Metal, habe ich die Heco LS schon hören können und die sind wirklich geil gewesen :cool:
  11. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Am Subwoofer auf die höchste Trennfrequenz und im Denon AVR die gewünschte Trennfrequenz einstellen. Deine Lautsprecher dann auf "Small" stellen. Wenn es dann besser klingt ist alles gut, wenn nicht, war es den Versuch wert :)
  12. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Hier als Beispiel bei der nuVero 110 von Nubert: Einfach im Datenblatt nachschauen :) Und welchen AVR hast Du denn, das der Dir solche Probleme bereitet? Mal abgesehen von der automatischen Einmessung des AVR, die funktioniert nicht wirklich immer und man bekommt es manuell tatsächlich dann...
  13. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Wenn es gut werden soll, muss man halt auch mal was investieren :D:jubel::feierei:
  14. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Wir machen nur auf wichtig, im Grunde haben wir auch keine Ahnung :D Trennfrequenz beim Subwoofer/im AV-Receiver: Wenn ein Lautsprecher bis zu einer Frequenz von z.B. 45Hz spielen kann, dann kann man den Subwoofer so einstellen, das er ab (wieder z.B.) 50 Hz, die tieferen Frequenzen...
  15. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Auf jeden Fall, ist schon wieder echt lange her :hmmja: Ich habe meine nuVero 110 auch nur Fullrange laufen. Hab aber auch zum Glück, keinen schwierigen Raum. Das AntiMode 8033 SII passt Deine SVS auf den Raum an und stellt auch die Phase korrekt ein. Kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen...
  16. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Mit Profi meinst Du hoffentlich nicht mich :D:D:D Das mit der Trennfrequenz ist mir später auch eingefallen, aber da war es schon zu spät. Wir können aber gerne mal ein kleines/großes Treffen machen, bei dem wir versuchen noch was zu korrigieren :) Ich kann Dir auf jeden Fall noch ein...
  17. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Sehr coole Kombi, herzlichen Glückwunsch dazu auch hier nochmal :) Wo trennst Du denn die nuVero 60?
  18. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Ich finde die geschlossenen von SVS sehr geil (habe ja gleich 2 davon) . XTZ sind in Preis/Leistung mega, Klipsch habe ich nie gehört... Nubert Subwoofer (zumindest die, welche ich schon hören konnte) sind irgendwie so "schwammig". Dir auf jeden Fall Glückwunsch zur sehr guten Wahl des...
  19. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Bei mir ist für Stereo eine nuControl und eine Emotiva Endstufe dran. Im Heimkino setze ich auch auf Marantz :)
  20. NoFate

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Die nuVero 110 sind absolut klasse. Diese, die nuVero 140 sind mit den nuLine 334 meine absoluten Favoriten im Nubert Portfolio.
Zurück
Oben Unten