Suchergebnisse

  1. Weed Hunter

    HELLHAMMER - similar bands die den Spirit am Leben halten!

    Wenn die noch jemand auf Vinyl haben will, mal ne PM an mich. Die Restexemplare würde ich gegen Portokosten raushauen, werden vom Rumstehen auch nicht besser(...gut, auch nicht schlechter).
  2. Weed Hunter

    BERLIN Concert Community

    Stark, da seh ich mal zu vor Ort zu sein! Edit: Verdammt hab eben bemerkt das ich Schichten muss, hatte erst 3.5. gelesen, das hätte besser gepasst, sehr ärgerlich! Die kommen sicher sobald nicht wieder vorbei...
  3. Weed Hunter

    Lycanthropic Chants news

    Das is durchaus möglich, allerdings steht im Tape auch was von nem Black Sabbath Cover, das sollte man ja eigentlich raushören. Aber sehr schön, dann kommt die Split ins Haus!
  4. Weed Hunter

    Lycanthropic Chants news

    Oh schick!! Bin mal auf die GravGravGrav Aufnahmen gespannt. Hab hier n Demo (Death Said), da kann man wirklich nur erahnen was man da raushören soll... Was ich aber erahnte ließ mich interessiert und mit Lust auf besseren Sound zurück!
  5. Weed Hunter

    FDA RECORDS - news

    Richtig starke Scheibe is das geworden!
  6. Weed Hunter

    Marthe - Further in Evil

    Auch hier absolute Frühwerk Bathory Huldigung: https://bastrd.bandcamp.com/album/midnight-of-medievil Musste das ein oder andere Mal auch wohlwollend schmunzeln...
  7. Weed Hunter

    BERLIN Concert Community

    Samstäch im Urban Spree:
  8. Weed Hunter

    Sigh / Laster - Tour 2023

    Ah ok da hab ich jetzt vorher nicht nachgeschaut, gabs da Gründe für? Verstehe natürlich das es für den Veranstalter das Naheliegendste is dort kundzutun wenn sich was ändert (würde ich wohl nicht anders machen) aber für Leute ohne FB, die sich daran orientieren was aufs Ticket gedruckt wurde...
  9. Weed Hunter

    Sigh / Laster - Tour 2023

    Ja Laster waren die vertonte Bachblüte mit niederländischem Gesang...nicht meins. Sigh dafür wirklich klasse. Hätten aber gern anstelle des Venom Covers gern noch n eigenen Song spielen oder generell 2-3 mehr spielen können. Daneben fand ich das es wohl schon 20:30Uhr mit der ersten Band los...
  10. Weed Hunter

    MORNE

    3-5€ waren das...wollen die Bande ja nicht verramschen. Hab se bisher auch 3x live gesehen und konnte mich dem Sog, den sie durchaus imstande sind zu entwickeln, immer gut hingeben. Habe sie aber bisher auch nur in kleineren Läden wie dem AGH/Chemiefabrik etc. gesehen. Finde das is auch der...
  11. Weed Hunter

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Ach schade ich hatte erst die Hoffnung die Rumänen haben mal ne volle Scheibe rausgehauen...
  12. Weed Hunter

    BERLIN Concert Community

    Is angedacht pünktlich anzufangen.
  13. Weed Hunter

    BERLIN Concert Community

    So langsam kann man das hier mal reinknallen, nächsten Freitag (13.10.23) im Keller der Umnachtung!
  14. Weed Hunter

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Sehr schön! Klingt so als ob man die Rezeptur aus Hysterie und Sägeblättsolos beibehalten hat! Die kommt dann wohl ins Haus. Die letzte U.S. zündet ja bis heute nicht bei mir...
  15. Weed Hunter

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Klasse Demo! Warte noch auf meine Tapes aus den Staaten, ging auf Nachfrage auch deutlich günstiger mit dem Versand. Zugreifen!
  16. Weed Hunter

    [Biete] Verkaufe Roadburn Ticket für Freitag, 19.4.24

    100%ige Kaufempfehlung! Top Zustand, schneller Versand ( + gut eingepackt), entspannte Kommunikation. Bombig!
  17. Weed Hunter

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Das geht mir leider genauso, kommt sehr zahnlos und fast schon gezwungen daher, bin froh mir die 7" nich geholt zu haben.
  18. Weed Hunter

    OVER THE EDGE FEST II - 19. - 20.05.2023

    Ich war diesmal ja nur Freitag da, weil ich das Samstag Line Up bis auf Karloff und Poison Ruin nich so knallig fand aber dafür war der Freitag n absolutes Fest! Eisenhand hat uns wämstens empfangen (meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt), Abyssous war dann ein herrlicher kalter und...
  19. Weed Hunter

    BERLIN Concert Community

    Morgen um 8te!!! Wird jut!
  20. Weed Hunter

    BERLIN Concert Community

    Zu schade! Bei mir isses auch noch nicht fix aber ich schau, das ich da ins grüne fahre.
Zurück
Oben Unten