Suchergebnisse

  1. Hörohr

    Bavarian Metalheadz 2019 - 31.05. + 1.06. - Oberndorf am Lech

    Hallo. Suche auch ein Ticket. Bitte! Danke!:)
  2. Hörohr

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Dafür ist auf FB über Mega Colossus rauszufinden WO diese touren. Da brauche ICH keine Werbung über den Club usw. Sogar im Wacken-Forum gab es Ankündigungen diesbezüglich. ;) In Oldenburg haben es, lt. Kumpel, ja auch mehr Fans hingeschafft.
  3. Hörohr

    COG - die beste Australische Prog-Band der Welt

    Der neue Song gefällt mir. War noch am überlegen, aber ich werde mir die Jungs in Köln anschauen. Sonst noch jemand vor Ort?
  4. Hörohr

    Plattenspieler

    Mein Plattenspieler ist seit gestern Geschichte. Ich habe den beim Umräumen fallen gelassen. :hmmja:
  5. Hörohr

    Musiksammler

    Ich habe es gefunden. Danke.
  6. Hörohr

    Musiksammler

    Bin noch neu in Musik-Sammler. Sobald meine Sammlung eingetragen ist dürft ihr schauen.:) Kann ich mir bei anderen Sammlungen auch nur die Neuzugänge anzeigen lassen? Thanks.
  7. Hörohr

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Mal updaten: 1. @Late Metal 2. @Eisenkanzler 3. @Albi 4. @comanche 5. @Kzad-Bhat 6. @schattenmorelle 7. @Spatenpauli 8. @Grrrwarrrd 9. @Krachturm 10. @Captain Howdy + Kollege 11. @Andy81 12. @Blackwhitesun 13. @El Guerrero 14. @slayerhead 15. @Eddieson 16. @ManicPreacher 17. @Thenervetattoo 18...
  8. Hörohr

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Nie wieder Fußball... :hmmja:#Prellungen kühlt
  9. Hörohr

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Ich bin, die nächsten zwei Wochen, auch wieder in meiner alten Heimat und werde mir Gruesome auch geben, der Rest wird impulsiv entschieden.
  10. Hörohr

    Musiksammler

    Urlaubszeit = Musikzeit Ich habe mir diese Woche einige Sammlungen hier genauer angeschaut. Auffällig oft die von @Southern Man, @Tokaro, @Siebi und @Thenervetattoo, Rest folgt.:D;) Sehr geil, beeindruckend auch die Kiss-Sammlungen!:top: Finde das ganze interessant und kurzweilig. Überlege...
  11. Hörohr

    Ohne Gesang

    Odetosun - Journey To Gliese (ab 19:45):
Zurück
Oben Unten