Suchergebnisse

  1. Hulk666

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    TERMINAL FILTH https://terminalfilth.bandcamp.com/
  2. Hulk666

    Hexenbrett - Cemetery Sounds

    Unterirdischer Kindergarten Sound? Gibt´s die Split schon irgendwo zu hören?
  3. Hulk666

    Morast(De)

    Ja Album ist in Arbeit: https://www.metal1.info/interviews/morast-palingenesis/
  4. Hulk666

    Qrixkuor - Poison Palinopsia

    Direkt bei Invictus Productions
  5. Hulk666

    Steel City Sorcery Festival Vol.III 03.-04.09.2021 Linz, Kapu

    Sind die Unterschiede groß? So wie ich das verstanden habe, handelt es sich ja live um komplett andere Personen, als die beiden, die das Zeug schreiben und aufnehmen (von der kommenden EP mal abgesehen).
  6. Hulk666

    Karloff - The Appearing debut album

    Fetzt, wird auf jeden Fall gekauft. Ich vermisse ein bisschen die heiseren Vocals, kommen die auf dem Album auch noch zum Einsatz?
  7. Hulk666

    In Solitude

    Das neue Album von Henrik Palm gibt's jetzt bereits auf Bandcamp und ist natürlich großartig geworden! https://henrik-palm.bandcamp.com/
  8. Hulk666

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Stimmt es, dass der Sound auf der Panzerfaust bei den Back On Black Pressungen (den Umständen entsprechend) im Vergleich schlechter ist?
  9. Hulk666

    Malokarpatan

    Wie in dem einen Interview beschrieben, braucht das Album paar Durchläufe... ich find's mittlerweile richtig geil.
  10. Hulk666

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Die sind nächste Woche übrigens auf Minitour unterwegs (Nürnberg, Dresden, Prag, Berlin).
  11. Hulk666

    GRAVE MIASMA + SPECTRAL VOICE + MOUTH OF MADNESS // 05.12. // Urban Spree, Berlin

    Kann ich mich nahtlos anschließen. Fand Mouth Of Madness übrigens auch ganz geil!
  12. Hulk666

    Der Sludge-Thread

    Die gibt's immer noch?! Sehr schön, haben bisher nur starkes Zeug rausgehauen.
  13. Hulk666

    Kringa

    Ich finde beide schweinegeil, Oi!
  14. Hulk666

    Morast(De)

    Ne Split mit Vidargängr steht auch noch aus meine ich...
  15. Hulk666

    SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

    Da werden aber schön die Erwartungen bis ins Unendliche getrieben... ;)
  16. Hulk666

    Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

    Weiß hier jemand, ob man sich im Olympiastadion Berlin zwischen den Blöcken mit Sitzplatzkarte problemlos bewegen kann? Oder wird streng nach Platz/Block kontrolliert?
  17. Hulk666

    Ultra Silvam

    Die wird erst um den 23. April rum vom Presswerk verschickt. Das kam als Mail an die Vorbesteller.
Zurück
Oben Unten