Suchergebnisse

  1. frankthetank

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Toblerone? Verdammt, da bringt du mich auf eine Idee. Hab ich ja ewig nicht mehr gefuttert. Muss direkt auf den Einkaufszettel.
  2. frankthetank

    Hypocrisy

    Das Atomkraftwerk in Ringhals spuckt zwei Alien-Mutationen aus...
  3. frankthetank

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Das müsste so 2014 gewesen sein.... https://www.youtube.com/watch?v=CXeOHoyfCuc
  4. frankthetank

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Auf den letzten Bolt Thrower-Tourneen hatte er auch schon diese Art von Gesang.
  5. frankthetank

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Ab der dritten growlt Karl auch wieder richtig, seine Vocals auf den ersten beiden Platten sind doch recht gewöhnungsbedürftig.
  6. frankthetank

    OBITUARY

    Hab's heute ebenfalls bekommen. Auch ohne Bestellbestätigung.
  7. frankthetank

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Da biste auch im falschen Bandforum.
  8. frankthetank

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Ich werde auch nie verstehen warum man sich zwingend immer negativ über diese oder jene Band äußern muss. Gibt eh viel zu viel Negativität im Netz, aber das ist eine andere Geschichte.
  9. frankthetank

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Ich würde auf jeden Fall auch Requiem For Mankind empfehlen.
  10. frankthetank

    Stratovarius

    Laut deren Facebook Page soll es ab heute in Brno wieder gehen, muss man mal abwarten.
  11. frankthetank

    Stratovarius

    Hoffen wir mal dass es diesmal besser wird. Aktuell spielen Stratovarius nicht weil Timo krank ist...
  12. frankthetank

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Nicht von mir. Ich war zu sehr mit Bier trinken und mitsingen beschäftigt. :cool:
  13. frankthetank

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Vielleicht weil die Band in unserer Leserschaft immer noch einen recht hohen Stellenwert besitzt und man gerne mal wieder etwas über sie liest? Mag Zufall gewesen sein, aber beim Konzert letzte Woche in Hannover habe ich ziemlich viele Kenner unseres kleinen Familienblättchens angetroffen.
  14. frankthetank

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Das Foto vom Katzmann ist aus diesem Sommer, der hat echt nochmal gut die Kurve gekriegt. Zum Glück. O.W. war leider nicht aufzutreiben, da ist der Kontakt zur Band wohl komplett abgerissen.
  15. frankthetank

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Gönn dir mal den Spaß und gehe auf der DHL-Seite auf die Jobangebote und gib "Briefträger" als Such begriff ein. Alleine im Stadt- und Landkreis OS sind da so ca. 30-40 Stellen ausgeschrieben. Da weiß man dann, wo es hakt.
  16. frankthetank

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Ja. Die Brathähnchen-Gags werden auch langsam schal.
  17. frankthetank

    OBITUARY

    Nö, da ist sie auch nicht. Naja, würd schon klappen. Hab 'nen Screenshot von der Bestellung mitsamt Auftragsnummer und die PayPal-Bestätigung. Das sollte wohl reichen.
  18. frankthetank

    OBITUARY

    Hat einer von euch eine Bestellbestätigung vom Verlag bekommen? Ich irgendwie nicht...okay, man hat natürlich die PayPal-Zahlung als Nachweis, aber irgendwie schon komisch.
  19. frankthetank

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    So ist es. Und ein ziemlich gutes sogar.
Zurück
Oben Unten