Suchergebnisse

  1. Fels

    Borknagar

    Geht mir genauso. Zwar auf hohem Niveau, aber ich find die Scheibe leider sehr einseitig.
  2. Fels

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Seit Vinnie Labella nicht mehr dabei ist kein Wunder. Das letzte Album hat er ja bis auf einen Song im Alleingang komponiert. Für mich ist das nur noch ne Coverband.
  3. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Zumindest habe ich ab dieser Tour bewusster wahrgenommen, dass Sie nie eine Standard Setlist über eine Tour verteilt spielen. War schon super.
  4. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    2009 haben Sie Dyers Eve öfter mal ausgepackt. Auch wenn die Doublebass Parts komplett gefehlt haben, sind mein Kollege und ich in Köln echt steil gegangen als Sie den rausgeballert haben.
  5. Fels

    Savage Blood

    Das Album ist wieder mal Bockstark geworden. Die Band hat echt mehr aufmerksamkeit verdient.
  6. Fels

    Kvelertak

    Bisher hat mich die Band noch nie enttäuscht, und auch das neue Album ist wieder klasse geworden.
  7. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Klingt stark nach dem Chorus von Unforgiven II
  8. Fels

    Kyuss / Queens Of The Stone Age

    Erster Durchlauf überzeugt direkt. Album ist mal wieder klasse.
  9. Fels

    Rock Hard Festival 2023

    Werden da überhaupt andere Bands in Betracht gezogen, oder haben Sodom ein rotes Batmantelefon mit Rockhard Direktleitung? :)
  10. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Es war die Tour zur Load
  11. Fels

    LIK + Mass Worship - Tombs of Misanthrophy Tour 2022

    Dann freu ich mich sehr auf den heutigen Abend im Bastard.
  12. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich habe in der Hinsicht immer noch die Hoffnung auf ein Hetfield Soloalbum in dem Stil.
  13. Fels

    Suicidal Tendencies

    Kann ich nur zustimmen. Hab mir einige Suicidal Shirts gegönnt. Sind gar nicht zu vergleichen mit den Putzlumpen die von anderen Bands teilweise angeboten werden.
  14. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Hab ich mir auch gegönnt. :)
  15. Fels

    Der SODOM-Thread

    Er sagt allerdings auch, dass er das Album trotz der Umstände für ein absolutes Highlight seiner Karriere hält.
  16. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Es gab doch die Doppel CD zum Through the Never Film. Die gilt ja wohl als Live-Album. Alles andere hier aufgezählte sind ja nur Live-DVDs.
  17. Fels

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Da waren wir zu zweit. Ich habe den Song auch total abgefeiert.
  18. Fels

    Defleshed

    Die ersten Durchläufe hinter mir. Ich unterschreib das direkt so.
  19. Fels

    Defleshed

    Und hier hätten wir dann die erste Single.
  20. Fels

    Hardcore!

    Viel Spass damit. Bei mir wächst Sie sogar noch.
Zurück
Oben Unten