Suchergebnisse

  1. Occultmetallum

    Viagra Boys

    Was es gibt noch kein Threat zu dieser absolut großartigen Band aus Stockholm?! Es ist DIE Band, die mich momentan leichtfüßig über die Pandemie bringt. Es ist momentan mein absoluter (nicht-metallischer) Soundtrack des Lebens. Genregrenzen sind hier auch recht schwierig zu ziehen. Post-Punks...
  2. Occultmetallum

    Gruzja (POL)

    Gruzja aus Polen (oder doch aus der Kaukasusrepublik Georgien?) sind wohl die heißesten und verrückten Newcomer aus Polen. Letztes Jahr erschienen gleich zwei Alben, die Black Metal in ein so vielseitigen Spektrum abdeckt, das man es kaum für möglich hält. Mal peitscht rasend wütender Black...
  3. Occultmetallum

    Venom+ Dark Funeral+ Midnight+ tba

    Unter den Namen Lucifer Rising ...from the depths of hell! geben diese Bands drei Konzerte in Deutschland. Sieht echt interessant aus.
  4. Occultmetallum

    Von Eiter bis zum Altar- die Suche nach finstersten Death

    Ich suche schon länger neue Bands, die in eine gewisse Richtung gehen sollten. Für mich sind Bands wie Venenum mit ihrer Atmosphäre essenziell. Weiterhin auch gerne die Autopsy-Schiene, Execoriate, Krypts, Blood Incantation, Spectral Voice. Ist das zu breit gefächert? Genau in diese Richtung...
  5. Occultmetallum

    Aura Noir- Aura Noire

    Am 27. April dieses Jahres bringen eine meiner Lieblings-Black-Thrasher endlich eine neue Scheibe raus. Ich bin schon jetzt sehr heiß, da mir schon der Vorgänger "Out to die" ordentlich die Frisur weggepustet hat. Krass. das es auch schon wieder 6 Jahre her ist. Das neue Album wird über Indie...
  6. Occultmetallum

    Goat Explosion

    Neue Band aus Leipzig, Sänger von Division Speed mit dabei. Hört rein.
  7. Occultmetallum

    Urgehal

    Einer meiner persönlich wichtigsten Black Metal Bands. Total krank, brutal und oldschool. Kaum eine Band klingt so dreckig. Mein erster Kontakt war Atomkinder, es haute mich sofort um. Fies, fieser, Urgehal. R.I.P. Trondr Nefas UGH!
  8. Occultmetallum

    Craft

    Was noch kein Craft-Thema hier? Wahnsinnig, in jedem Sinne, die Band. Ultra brutal und garstig die Musik. Bestes Album ist denke ich die "Void".
  9. Occultmetallum

    Into Endless Chaos

    Hier in meiner Heimatstadt Leipzig geht nicht nur nach meiner subjektiven Meinung richtig was ab. Ständig kommen neue hochwertige Bands raus und bringen unglaubliche Releases raus. Die Musikveranstaltung "Into Endless Chaos" vertritt dabei zahlreiche Bands. Ein paar dieser Bands stelle ich vor...
Zurück
Oben Unten