Suchergebnisse

  1. Capablanca

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Bin nicht bei Facebook. Kann man den Stream ansonsten nicht sehen?
  2. Capablanca

    LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

    darf ich auch noch? Hätte gerne Vinyl
  3. Capablanca

    Dream Tröll

    Auch endlich angekommen....
  4. Capablanca

    Euer Doom Album 2017

    1, Caronte- Yoni und Procession- Doom Decimation ziemlich gleichauf 3. Forsaken- Pentateuch und Pagan Altar— Room of Shadows ziemlich gleichauf 5. Doomocracy, wobei eher so Schnittstelle zum Epic Metal und nicht so richtig Doom. Trotzdem Hammer Platte.
  5. Capablanca

    ETERNAL CHAMPION

    Ich wäre auch dabei.
  6. Capablanca

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    lese schon seit langer Zeit hier mit und möchte jetzt endlich mal über meinen Schatten springen und dabei sein. Ich denke, eine gewonnene kit Karte ist dazu eine gute Gelegenheit. Werde anwesend sein und freue mich , euch Nasen endlich mal kennenzulernen (-; ach ja, wünschen tät ich mir: Angel...
  7. Capablanca

    Keep It True 2017

    Falls jemand Interesse hat:cool:
  8. Capablanca

    DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

    Ich muss ehrlich sagen, mir gehts da so ein bischen ähnlich mit dem Vorwort. Zumindest ist es ein bischen missverständlich über die "Freiheit der Andersdenkenden" im Zusammenhang mit "rechten" Metal-Fans zu sprechen.......
  9. Capablanca

    DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

    Nix da :schnuller:
  10. Capablanca

    Cirith Ungol

    Endlich:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
  11. Capablanca

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Neue Sorte der Ludwigshafener Hausbrauerei. Damit kann man seinen ersten Urlaubstag einläuten:feierei:
  12. Capablanca

    Schnäppchen...

    Danke für den Tipp! Diese fünf Alben für 25,90 inklusive Porto ist echt unschlagbar:jubel:
  13. Capablanca

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Hier is aber dunkel;) das linke ist ein Köstritzer Kellerbier und das rechte ein Dalwhinnie 15 y. Harmoniert hervorragend.
  14. Capablanca

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Habe das ja selten, dass mch ein Album nach so wenigen Durchgängen dermaßen packt. Muss irgendwie unweigerlich an Ashbury denken. Meine Fresse, ist das genial. Platz 1 im Jahrespoll ist aber mal sowas von sicher.
  15. Capablanca

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/neue-alben-p-j-harvey-masha-qrella-mantar-parquet-courts-a-1086836.html Furchtbares Review auf Spiegel.de
  16. Capablanca

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    In der Pfalz ist noch nichts angekommen. Soweit ich mich erinnere kommt es hier meist Samstags an. Also mal auf morgen hoffen......
  17. Capablanca

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich muss unbedingt mehr NWoBHM hören !!!
  18. Capablanca

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Und Es ist ein Junge. Oder besser gesagt vier:feierei:
Zurück
Oben Unten