Suchergebnisse

  1. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Oha, 1/3 des Line Ups female fronted. Das gibt Ärger.
  2. IronUnion

    [Biete] Åbstand Zine #1

    Ich will ja nicht drängeln, aber inzwischen habe ich #1 durchgelesen und wäre bereit für #2. Das ist wohl der Fluch der guten Tat: wäre die Erstausgabe des Abstand nicht so gut gelungen, würde ich jetzt nicht nerven.
  3. IronUnion

    Gimmick Cover

    Das Cover von Beach House - "Bloom" sieht nicht nur so schon ganz schick aus. Die weißen Punkte leuchten sogar im Dunkeln!
  4. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich habe direkt mal auf der Platte nachgelesen: Kerem ist als Gastsänger bei "Celestial War Command" aufgeführt, dürfte also stimmen.
  5. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ah danke. War so naheliegend, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
  6. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Mal ne andere Frage: Wer war eigentlich der Mensch, der bei Hexer zum letzten Stück das Mikro übernommen hat?
  7. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Liegt am Wechsel der Biermarke. Letztes Jahr hätte der Typ wahrscheinlich sein Astra in deinen Becher geschüttet, um es nicht selbst trinken zu müssen.
  8. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Same procedure as almost every year: Der haushohe Favorit zieht einsam seine Kreise, der Rest der Liga stümpert rum und kein ernstzunehmender Vefolger in Sicht. Langweilige Bundesliga, na danke Leverkusen.
  9. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Tolles Wochenende mal wieder! Das schöne am HoH finde ich ja immer die sehr frühzeitige Bekanntgabe des Line Ups: so habe ich fast ein ganzes Jahr Zeit, in die mir bislang unbekannten Bands gründlich reinzuhören, erstaunlich oft gutzufinden, deren Platten zu kaufen, rauf und runter zu hören...
  10. IronUnion

    Slayer

    Zwei Supportacts für KK würden mir reichen: Fantomas mit Dave Lombardo, und natürlich Slayer.
  11. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Megaton Sword, biete 1 VIP-Stehplatz 1. Reihe im Marx. Übergabe 20:10 Uhr nach dem letzten Ton von Hysterese. Startgebot 1 Kaffee.
  12. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    "Der Rote Ibis hebt sich durch seine prachtvolle Farbe von den anderen Ibis- und Reiherarten ab. Der Farbstoff wird mit der Nahrung aufgenommen und in die wachsende Feder eingelagert." Weitere Infos findest Du hier: https://www.wilhelma.de/entdecken/tiere/tierart/roter-ibis
  13. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Herr Kind, Sie hier im DF-Forum?
  14. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Beste Nachricht seit langem, und ein kleiner Moment der Fussballromantik: dass Fans mit Hartnäckigkeit, Schokotalern und Tennisbällen friedlich einen windigen Investorendeal (vorerst) verhindern können, hätte ich nicht gedacht. Aber mal abwarten, die DFL kommt nach einer Schamfrist sicher...
  15. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und was gab's heute in Hamburg stattdessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei St.Pauli nicht mehr protestiert wurde.
  16. IronUnion

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Versteh ich nicht. Wieso ist kein Platz da, wenn die Gäste klein sind?
  17. IronUnion

    BERLIN Concert Community

    Aber dass das Huxley's am 16.6. schon von Bruce Dickinson belegt ist, war doch bekannt?
  18. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Luna. Hunde heißen Luna. Alle!
  19. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ist hier im Forum nicht groß anders als in der Kita, wo jedes zweite Kind Paul, Emma oder Emil mit Vornamen heißt.
  20. IronUnion

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wir singen und spielen auf jedem Fußballplatz - ein Schuss, ein Tor, Union! Ja, das gab's und gibt's ganz selten immer noch bei uns, ist aber soweit ich weiss nix unionspezifisches. Den Gesang habe ich mehrfach in anderen Stadien und dann natürlich mit anderem Vereinsnamen statt "Union" gehört...
Zurück
Oben Unten