Suchergebnisse

  1. Runningwild

    [Suche] suche Fair Warning - Fair Warning 1992 Vinyl Debüt LP

    suche Fair Warning - Fair Warning 1992 Vinyl Debüt LP wäre super wenn die jemand verkaufe würde! :feierei:
  2. Runningwild

    Frankfurts Plattenläden

    Brauche mal eure Hilfe und eure Tipps. Bin am Donnerstag bis Samstag in Frankfurt unterwegs. Wollte von euch wissen , ob es Plattenläden in Frankfurt gibt die Hardrock und Metal Scheiben in ihren Sortiment haben. Ich wäre euch dankbar über jeden Hinweis. Danke
  3. Runningwild

    [Biete] Verkaufe oder Tausche einige rare Vinyl Scheiben 80/90ger

    Verkaufe oder tausche einige rare Vinyl Scheiben die da wären::) -Tesla ‎– Five Man Acoustical Jam - 2 Vinyl LP rare first Press - Top Zustand! fast wie Neu! Noch teilweise in Original Plastik eingepackt. Cover : NM Vinyl : NM -----weg------ -Cry Wolf – Crunch - Vinyl LP 1990 - rare first...
  4. Runningwild

    [Suche] Warrior Soul LPs

    suche Warrior Soul Lps! Bitte einfach mal alles anbieten! danke!:top:
  5. Runningwild

    [Suche] Blind Guardian - The Bard Machine CD

    suche o.g Metal Hammer CD im Jewel Case, nicht den Pappschuber! Wer sie nicht mehr braucht oder nix damit anfangen kann, der soll sich bitte per PN bei mir melden! Ich würde mich sehr freuen! dankeschön :feierei:
  6. Runningwild

    [Biete] ebay : motörhead Bad Magic -white, The World - silver Vinyl

    verkaufe bei ebay von motörhead die Bad Magic lim. white Vinyl und die The World is yours lim. silver Vinyl::) https://www.ebay.de/sch/gossl/m.html?item=334481879391&rt=nc&_trksid=p2047675.m3561.l2562 Snake Bite Love und Overnight Sensation auf Anfrage per PM.:feierei:
  7. Runningwild

    [Biete] rare motörhead Vinyl Sammlung

    Verkaufe ein paar motörhead Vinyls. - Sacrifice - First Press 1995-- weg--- - 1916 - First Press 1991---weg--- - March or die - First Press 1992 - weg--- - Motörizer - First Press 2008 --weg--- - The World is yours - Silver Vinyl - First Press 2010 - lim. 1000 - Bad magic - White Vinyl -...
  8. Runningwild

    [Suche] Massig Vinyl

    Suche folgende LPs. Einfach alles mit Preisvorstellung anbieten! Nur Erstpressungen wenn möglich. AC/DC: Big Gun Aerosmith - Get a Grip Aerosmith – Honkin on Bobo Aerosmith – Just Push Play Aerosmith – Nine Lives Alice Cooper - Dirty Diamonds Alice Cooper - The Eyes of Alice Cooper Anthrax...
  9. Runningwild

    [Biete] Bolt Thrower - War Master Vinyl First Press 1991 und Ultra Metal Sampler 1990

    Hallo Biete hiermit die Erstpressung von 1991 der War Master LP von 1991 - 60 Euro Super Zustand. Keine Katzer und Cover ist auch in super Zustand. Beides denke ich VG+. EAN 5018615102915 https://www.musik-sammler.de/release/bolt-thrower-war-master-lp-7642/...
  10. Runningwild

    [Biete] Iron Maiden - Best of the Beast Vinyl Box und Eddies Head CD Box

    Mein Kumpel, ein rießen Maiden Fan, will sich von einigen Maiden Sachen trennen. Da er hier nicht angemeldet ist, würde ich es hier für ihn reinstellen. Ich setzte hier mal den Link zu seinen ebay Kleinanzeigen Account. Dort sind noch mehrere Sachen von Maiden die er moment verkauft.(...
  11. Runningwild

    [Biete] Ein paar Neue bzw. neuwertige CDs

    biete folgende CDs an: Turbokill - Vice World - NEU - Digipack 7,- Christiano Filippinis Flames of Heaven - The Power within - OVP - NEU 10,- Alter Bridge - Walk the Sky - Neu mit Schlüsselanhänger Edition NEU 5,- zzg. Versand 1,80 Euro.
  12. Runningwild

    [Suche] Tokyo Motor Fist, Ted Poley , One Desire, Nordic Union, CDs

    Suche folgende CDs: Tokyo Motor Fist - Same Ted Poley - Beyond the Fade One Desire - Same Nordic Union - Same Wer sie nicht mehr braucht, her damit;-) Danke
  13. Runningwild

    [Biete] Bruce Dickinson - Balls to Picasso LP First Press - Kane Roberts - Saint and Sinners LP

    Verkaufe folgende LP von Bruce Dickinson - Balls to Picasso - First Press 1994 Gatefold. 55 €. Sehr guter Zustand der LP und des Covers ( links oben ganz leicht gestoßen ) und von Kane Roberts - Saint and Sinners LP von 1991 OIS LP in einen guten gebrauchter Zustand. 10 € Cover mit...
  14. Runningwild

    [Biete] Vinyl - Ozzy- No more Tears 1991- DRI Patch 80s

    Wie gesagt ich verkaufe folgende Erstpressungen auf Vinyl von: Ozzy Osbourne - No more Tears 1991 - sehr guter gebrauchter Zustand. Seamsplitt am Cover leider vorhanden. Ansonsten Top! und noch: D.R. I. - Patch Orignal 80s Bilder kann ich euch senden per Mail! Kein Problem. Bei...
  15. Runningwild

    [Biete] alte Vinyl LP Sammlung 80/90 Jahre Original Pressungen Preise gesenkt!

    Ich verkaufe hier eine LP Sammlung von meinen Kumpel der mich darum gebeten hatte, da er seine LPs schon ewig nicht mehr gehört hat und sich auch nicht mehr damit auskennt! o_O Ich habe alle LPs angeschaut und nach besten Wissen und Gewissen bewertet nach Discogs Zustandbeschreibungen. Ich habe...
  16. Runningwild

    [Biete] Sixx AM The Heroin Diaries CD, Danger Danger The Return of the Great Gildersleeves CD

    Sixx AM The Heroin Diaries CD . Neuwertig 5 Euro Danger Danger The Return of the Great Gildersleeves CD - guter Zustand 8 Euro. inkl. Porto
  17. Runningwild

    [Suche] Primal Fear Rulebreaker und Debüt Vinyl LPs

    Hi suche von Primal Fear die Rulebreaker LP und das Debüt Album auf LP. Wer sie nicht mehr braucht, kann sich gerne via PM an mich wenden! danke!
  18. Runningwild

    [Suche] Suche massig Vinyl - Hardrock , Melodic - Death , Heavy , Power ....

    Suche massig Vinyl A-Z AC/DC: Big Gun Aerosmith - Get a Grip Alice Cooper - Along comes Spider Alice Cooper - Dirty Diamonds Alice Cooper - The Eyes of Alice Cooper Anthrax: Indians - Bootleg Live Anthrax: Madhouse -Bootleg Live Anthrax: The Monster Mosh - Bootleg Live Anthrax - The Sound of...
Zurück
Oben Unten