Suchergebnisse

  1. K

    Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

    Wenn jetzt noch The Lord Weird Slough Feg angekündigt werden, dann geht es im November wohl wieder nach Würzburg...
  2. K

    Panopticon + Fauna + L'Acephale + Waldgeflüster + Ultha + Vanum in Leipzig

    Halten die Alben denn das, was die Live-Qualität der Band versprechen lässt? :) Die Vorfreude steigt schon mal nach dem ersten Höreindruck! Ich bereue, nicht noch euer Konzert am Folgetag in Berlin (meine Heimat) besucht zu haben. Euer Auftritt in Leipzig war große Klasse! Weiterhin wünsche...
  3. K

    Panopticon + Fauna + L'Acephale + Waldgeflüster + Ultha + Vanum in Leipzig

    Absolut! Nach den ersten Tönen des Openers "Soaring into Earth" vom tollen Album "Avifauna" ist mir die Kinnlade heruntergefallen. Das war so transzendental und intensiv wie Wolves in The Throne Room in ihren Anfangstagen. Glücklicherweise hatten FAUNA an diesem Abend - meines Erachtens - auch...
  4. K

    Pain Of Salvation

    Ich hatte mich in meinen Gedanken fest an die folgenden Textzeilen des Songs "Beyond the Pale": "And I remember when you said you've been UNDER him - I was suprised to feel such pain And all those years of being faithful to YOU despite the hunger flowing through my veins And I have always tried...
  5. K

    Pain Of Salvation

    Davon lese ich zum ersten Mal. Meines Wissens nach ist Gildenlöw seit mehreren Jahren mit einer durchaus autonomen Frau, Johanna Iggsten, die nach meiner Kenntnis bei einem schwedischen Radiosender oder als Journalistin arbeitet, verheiratet und glücklicher Vater von drei Kindern. Dass...
Zurück
Oben Unten