Suchergebnisse

  1. -DMR-

    [Suche] Inquisition-Ticket(s,) Oberhausen oder Zwickau

    Hey, falls wer n Ticket für Oberhausen oder Zwickau über hat würde ich mich über ne PN extremst freuen..... -DMR-
  2. -DMR-

    BODY COUNT EUROPA-TOUR 2024

    Body Count haben in FB ihre Tourdaten 2024 angekündigt. Neben dem erwartbaren üblichen Rotz (Rock am Ring/Park, Copenhell, Hellfest) sind wohl auch ein paar kleinere Venues geplant. Bin def. in Luxembourg (wieder) am Start, ansonsten sind u.a. noch Hamburg und Amsterdam Indoorkonzis. Komplette...
  3. -DMR-

    [Suche] Iron Maiden-Ticket(s) für Frankfurt, 29.07.2023

    Falls jemand ein oder zwei Tickets abzugeben hätte, bitte bei mir melden. Danke! -DMR-
  4. -DMR-

    Deicide am 11.08.23 im 7er Club Mannheim

    Weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll........ Da Deicide ja für den Donnerstag aufm PartySan bestätigt wurden, den ich keinesfalls freibekomme, werd ichs PartySan 2023 saussen lassen. Hatte mir als Alternative dann Karten fürs Dortmund Deathfest bestellt, da ich Deicide mit Legion-Set...
  5. -DMR-

    [Biete] Pantera Golden Circle Ticket für Stuttgart, 02.06.2023

    Moin, würde zum Originalpreis (100 €) o.g. Ticket anbieten. Ggf. auch Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe (siehe Konzert-Thread). Es handelt sich um eine Eventim-Original-Hardticket. LG -DMR-
  6. -DMR-

    Explodieren jetzt die Ticketpreise?

    Ich bin gerade am rumüberlegen, da jetzt für Ende Juli/Anfang August die ersten Konzis/Festival angekündigt wurden, die mich interessieren würden. Hab gerade mal nach denen geschaut und holla die Waldfee, die Ticketpreise haben mich bisher vom ordern abgehalten. - Hexenhaus Open Air in Ulm...
  7. -DMR-

    Problem mit CD-Rippen

    Moin, ich nutze eigentlich seit ich mich zurückerinnern kann, Audiograbber um meine gekauften Original- CDs (!!!!) zu rippen. Hauptsächlich weil ich Musik größtenteils im Auto beim fahren vom USB-Stick konsumiere. Jetzt wollte ich gestern mal wieder schauen ob ich meine Neukäufe schon umwandeln...
  8. -DMR-

    RAGNARÖK-Festival MMXX, 17-18.04. in Lichtenfels

    Moin, normalerweise ein Name, der bei mir schon durch seine reine Nennung die Nackenhaaare hochgehen ließ. Keine Ahnung was da dieses Jahr schiefläuft, aber das Billing ist für mich erstmals der Oberhammer, weswegen ich ebenfalls als Premiere das Festival mit meiner Anwesenheit aufwerten werde...
  9. -DMR-

    [Suche] The Committee-Hoodie mit rotem Innenfutter

    Suche o.g. Pulli in XL. Falls wer weiß, obs den Neu noch irgendwo gibt wäre ich auch interessiert. Danke!
  10. -DMR-

    [Biete] 2 Metallica Stehplatztickets für Mannheim am 25.08.2019

    Hi, habe zwei Metallica-Stehplatztickets (Standartversion) für das Open Air in Mannheim am 25.08.2019 über. Preis 100€/Stück. Übergabe vor Ort wär mir eigentlich am liebsten. LG -DMR-
  11. -DMR-

    Cavaleras: Beneath the Arise-Tour 2019

    Hab gerade gelesen, daß die Cavaleras mit den o.g. Albumklassikern auf Tour kommen wollen. Bekannt sind bisher drei Terminein D und einer im Grenzbereich: 19.11. Hamburg - Grünspan 21.11.19 Berlin - Kesselhaus 06.12.19 in Esch /Luxemburg 08.12.19 Köln - Kantine Da ist Köln für mich praktisch...
  12. -DMR-

    Last minute mgla-Ersatzshow am 04.05.2019 in Mörlenbach

    Moin, aufgrund der Absage in Nürnberg wurde die Show jetzt wohl auf Mörlenbach bei Mannheim/Darmstadt/Weinheim verlegt. Tickets sind aktuell schon erhältlich. Weiher ist aber wirklich sehr schlecht mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen. Falls jemand (der bitte schon länger als seit ner...
  13. -DMR-

    BLACK CULT DOCTRINE, 12.01.2019, Mannheim MS Connex

    Ein-Tages Blackmetal-Festival im Rhein-Neckar-Bereich, aufspielen werden: - Whoredom Rife(Nor) - Thyrgrim(Ger) - Nazghor(Swe) - Enisum(Ita) - Lek(Pol) - Verheerer(Ger) - Totenwache(Ger) - Antzaat(Bel) Running Order wurde die Tage mal auf FB gepostet, ist glaube ich auch die Reihenfolge der...
  14. -DMR-

    Gute Liederkennungs-App?

    Moin, bin in dem Bereich völlig unerfahren und wollte mal nachfragen ob mir wer ne im Metalbereich zuverlässige Liederkennungsapp für Android-Handys nennen kann. Ne kostenlose natürlich, und im App-Store runterladbar. Danke.
  15. -DMR-

    Slayer-Karten Erfurt

    Suche kurzfristig 2-4 Karten für das Slayer-Konzert in Erfurt kommenden Freitag. Zahlen Originalpreis + Aufpreis, aber keine Arschlochpreise! LG - DMR-
  16. -DMR-

    [Biete] 3 Tickets fürs Unholy Passion Fest in Köln am 08.12.18

    Hallo, habe drei Tickets über fürs Unholy Passion Fest III // Ultha / Sun Worship / Fvnerals / Verwoed am 08.12.2018 in Köln abzugeben. Für ein Ticket würd ich 20 € inkl. unversichertem Versand wollen, wer alle drei nimmt kommt mit 55€ inkl. unversichertem Versand weg. LG -DMR-
  17. -DMR-

    Suicidal Tendencies, November 2018

    Aktuell sind folgende Daten durchgesickert, keine Ahnung ob da noch mehr kommen: Suicidal Tendencies - BOCHUM, Matrix Fr, 02.11.18 - ASCHAFFENBURG, Colos - Saal So, 04.11.18 - MÜNCHEN, Backstage Werk Mo, 05.11.18 Da werd ich mir wohl Aschaffenburg mal ganz fest einplanen :top: -DMR-
  18. -DMR-

    [Suche] Slayer-Stehplatzticket für Freiburg zu "Normalpreis"

    Servus, suche für nen Kumpel ein Stehplatzticket für Slayer am 24.11. in Freiburg, Sick Arena zu "Original-Verkaufspreis" plus höchstens kleines X. LG Ronnie
  19. -DMR-

    [Suche] Slayer-Stehplatzticket für Freiburg

    Suche für nen Kollegen eines der o.g. Tickets zum Originalpreis. LG -DMR-
  20. -DMR-

    X-MASS IN HELL- 2-Tage-Festival, 07.12. und 08.12.2018, Glauchau

    X-MASS IN HELL" - Festival 2018 @ Alte Spinnerei / Glauchau mit: 07.12.2018: ULTHA http://www.templeofultha.com/ https://de-de.facebook.com/templeofultha/ POSTMORTEM http://www.postmortem.de/ https://www.facebook.com/Postmortem1/ KRATER http://www.bastion-krater.de/...
Zurück
Oben Unten