Suchergebnisse

  1. RageXX

    Gerade im Player

    Quantum - The next Breath of Air
  2. RageXX

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Wie viele Listen sind denn mittlerweile eingetrudelt? Und bekommen wir den ersten "Konsens-Song" schon ins Osternest gelegt von Dir?
  3. RageXX

    Gerade im Player

    Hemina - Night Echoes
  4. RageXX

    Gerade im Player

    Kepler Ten - A new Kind of Sideways
  5. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    The End Machine - The Quantum Phase
  6. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    PORTRAIT!!!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
  7. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The End Machine - The Quantum Phase
  8. RageXX

    Gerade im Player

    For all we know - By Design or by Disaster Prog-Projekt von Ruud Jolie (Within Temptation) mit Wudstik (Ayreon) an den Vocals, mittlerweile die 3. Veröffentlichung. Speziell Subsignal-Jünger sollten hier ein Ohr riskieren, als Anspieltipp "The Future came too soon"...
  9. RageXX

    Gerade im Player

    DGM - Life
  10. RageXX

    REFUGE / RAGE

    Das wirklich Schlimme am neuen Song ist eher der Algorhytmus von YouTube, der mir danach "Silver Romance" von Freedom Call serviert hat. Tut weh, Aua. Der Rage-Song ist halt ne Ballade, in Sachen Vocals teile ich hier die Meinung "grenzwertig". Wie das gesamte Doppel-Album klingen wird bleibt...
  11. RageXX

    Gerade im Player

    Ghost of the Machine - Scissorgames
  12. RageXX

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Immerhin Tad Morose haben 2022 ein Album namens "March of the Obsequious" veröffentlicht. Ein wenig Bollnäs-Spirit lebt also noch.
  13. RageXX

    Gerade im Player

    Kepler Ten - Delta-V
  14. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hades - If at first you don't succeed
  15. RageXX

    Gerade im Player

    Deathyard - No longer in Pain
  16. RageXX

    Gerade im Player

    :D Ich hätte am Samstag wohl die 20 voll gemacht, wobei mich das Hören von Alben durchgängig eher irritiert hätte, am Stück waren es aber 3 (welche, das verrate ich jetzt nicht). Es war zwar auch bei mir ein Rush-Rausch, letztlich aber hatte ich einige Kandidaten, die ich "nur noch" in eine...
  17. RageXX

    Gerade im Player

    Sgàile - Traverse the Bealach
  18. RageXX

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Exhorder - Defectum Omnium
  19. RageXX

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Ich habe auf den Moment gewartet, es endlich auch mal schreiben zu dürfen: ÄCHZ!
  20. RageXX

    Gamma Ray

    Einspruch zu Abschnitt 1: "Runder" wäre meine Einschätzung. Zu Abschnitt 2 eine gewagte These: GR wären auch mit einem anderen Sänger durchgestartet - wobei "durchstarten" im kommerziellen Sinn kein Kriterium aus meiner Sicht ist. Eine wesentliche musikalische Stiländerung hat ja nun nach dem...
Zurück
Oben Unten