Suchergebnisse

  1. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Festival-LS mit Bands hinten. Für mich gehören Ärmelaufdrucke bei LS dazu. Das macht das LS gegenüber dem Tshirt interessant. Wieso nicht beide Varianten (auch ohne Bands). Gibt keine Restposten, da sie im nächsten Jahr wieder verkauft werden können.
  2. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Für mich das unangefochtene Highlight bis jetzt :verehr:
  3. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Schmeckt auch ziemlich genau so...
  4. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Tiptop. Van deckt schon sehr viele Wünsche ab :jubel:
  5. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ist schon bekannt, welche Labels einen Merchstand haben werden? Ich habe noch so Einiges auf der Wunschliste und die Versandkosten in die Schweiz sind zum Teil absurd...
  6. Accolon

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Was da Sölicitör abgeliefert haben war nicht von dieser Welt! Kann man als Opener mal so machen...
  7. Accolon

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Schreib mir doch eine pn. Ich habe noch das Ticket von @Preparatör
  8. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    01. @Othuum 02. @coma red 03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain 04. @Warball666 plus Gattin 05. @Chaoskäthe 06. @Vinylian 07. @Little Bird 08. @Danzig 09. @Thenervetattoo 10. @Hansen Rockt 11. @hackiausbruch 12. @Eddieson 13. @M8in 14. @ManicPreacher 15. @SirMetalhead 16. @Black Future 17. @aks...
  9. Accolon

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    1) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi) 2) @Little Bird 3) @Danzig 4) @Thalon 5) @Frankquilizer 6) @SIEMI 7) @Chaoskäthe 8) @Vinylian 9) @Rozzy 10) @savaneverrush + bester Kumpel 11) @Kiss of Death 12) @comanche 13) @The_Demon 14) @Para 15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.) 16)...
  10. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Könntest du mir das Bild schicken?
  11. Accolon

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Dan Swanö als Gast. Jetzt dreht das Fantasie-Rädchen im Kopf. Und beim Gedanken, was sich daraus entwickeln könnte, wird mir abwechselnd heiss und kalt...
  12. Accolon

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Da hatte ich wohl Glück. Sowohl bei der Anreise von Offenburg wie auch bei der Abreise nach Saarlouis waren alle Züge auf die Minute pünktlich. Ich glaube, die wollten einfach keine Schweizer enttäuschen...
  13. Accolon

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Danke für das Kompliment mit dem Geschmack. Ich bin aber nicht aus der Region. Ich wohne in der Nähe von Bern und bin mit meiner Familie bis Freitag im Europapark ;)
  14. Accolon

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Fährt jemand per Zufall am Freitag ab 19h aus der Region Rust (Europapark) oder Offenburg Richtung Würzburg und hätte einen Platz im Auto frei?
  15. Accolon

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    01 @Guardian 02 @Chaoskäthe 03 @Vinylian 04 @SunriseInTokyo + Freund 05 @savaneverrush + Kumpel 06 @Danzig + bessere Hälfte 07 @HOA-Rick + bessere Hälfte + guter Kumpel 08 @Eisenkanzler 09 @Miroslav Satan 10 @Prodigal Son 11 @dinkidoo 12 @coma red 13 @Othuum 14 @Fallen Idol 666 +2 15 @Warball666...
  16. Accolon

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Savatage bringen Shirts mit Vintage-Motiven neu raus. Ich habe das abgebildete und das Gutter Ballet Shirt direkt in ihrem Shop bestellt...
  17. Accolon

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Ich habe mich bis heute noch nicht vollständig erholt :jubel:
  18. Accolon

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    18.04h Bern ab 23.45h Würzburg an (so Gott oder wer auch immer und DB will) :jubel::jubel::jubel:
Zurück
Oben Unten