Suchergebnisse

  1. Terrorkom

    Support für Bands, Clubs, Locations etc. während der Pandemie

    Moin, als gerade frischgebackener Vorsitzender eines neuen Vereins (coronnation - Verein zur Förderung von Metal, Rock und alternativen Kulturformen) möchte ich mich - selbst eigentlich Abo seit der ersten Stunde und früher hier doch recht regelmäßig unterwegs - mal wieder melden, um eine...
  2. Terrorkom

    Izia...

    .....kennt die wer? Ich Kulturbesessener kik am WE ja immer irgendwann spät nachts den "Spiegel-Online-Film" zum Wochenende. Letztes Wochenende war es so ein komisches Feminismus/Selbstbesimmungsding. Der Film war öde, aber der Abspann bot dann Mucke, die mich geradezu hypnotisiert hat: IZIA -...
  3. Terrorkom

    Der New Wave Of Thrash-Thread

    So, ich hatte diesen Thread andernorts bereits 2009 initiiert. Weil ich da echt geile Tipps/Bands rausgezogen hab, will ich dat Ding auch hier starten. der Einfachheit halber kopiere ich mal aus dem ehemaligen Forum mein "Start-Posting von damals: Also, folgende Idee: Thrash Metal feiert ja...
Zurück
Oben Unten