Suchergebnisse

  1. Flammenkanonier

    Was läuft gerade?

    Inculter - Fatal Visions
  2. Flammenkanonier

    Was läuft gerade?

    Indian Nightmare - By Ancient Force
  3. Flammenkanonier

    VULTURE - High Speed Metal

    Ungewöhnlich wenig los hier, obwohl so ein Hammeralbum um die Ecke gekommen ist. Hatte persönlich mit so ner Nummer nicht gerechnet, oder an meinen Hlrgewohnheiten hat sich was geändert, dass die neue bei mir so zündet...
  4. Flammenkanonier

    Was läuft gerade?

    Vulture - Sentinels
  5. Flammenkanonier

    Kuttenthread

    Frauenarzt? :D
  6. Flammenkanonier

    Kuttenthread

    Oha, mein Beileid! Würde dir raten, die Aufnäher an den betroffenen Stellen vor der Reinigung abzumachen.
  7. Flammenkanonier

    VULTURE - High Speed Metal

    Diese Band hat es sich zum Markenzeichen gemacht, als letzten Song jedesmal noch einen Böller zu zünden! Edit: uiii, mein 1000'ster Beitrag. Da gehöre ich jetzt wohl auch zur viel-tippenden Gemeinschaft.
  8. Flammenkanonier

    Discogs

    Deswegen finde ich es ja seltsam bei ein paar Tonträgern. Leben und leben lassen.
  9. Flammenkanonier

    Discogs

    Hier klingt es so, als würdet ihr Beihilfe zum Krieg leisten. Keine Angst, dass macht Deutschland seit Jahren über den Handel von Waffen und Munition in Kriegsgebiete über Zwischenhändler-Staaten, um die illegalen Aspekte abzustreifen. Aber wegen ein paar Tonträger?
  10. Flammenkanonier

    Discogs

    Ja und? Verkaufst du Waffen oder seltene Erden?
  11. Flammenkanonier

    Morbid Saint

    Repka hat früher viele einzigartige und auch oftmals originelle Covers gezeichnet. Jetzt leider nur noch Einheitsbrei. Und ja, das SOD-Cover sticht durch seine Einfachheit sehr heraus. Als ich es das erste Mal sah, war ich sofort angetan. Und in der Zeit hatte Repka schon seinen Einheitsbrei...
  12. Flammenkanonier

    Discogs

    Das eine ist deutschsprachig, das andere international. Merkste was?
  13. Flammenkanonier

    Was läuft gerade?

    Division Speed - Division Speed
  14. Flammenkanonier

    HEXECUTOR - Poison,Lust and Damnation (Old School french Thrash done right !)

    Dann nenn ich sie jetzt halt Froschfresser. :D Eine meiner liebsten Thrash-Bands der letzten Jahre. Konnten mich bisher auf jedem Output überzeugen. Btw, da könnte auch langsam mal wieder was neues kommen.
  15. Flammenkanonier

    Discogs

    Was ist dort der Unterschied zu musiksammler.de? (Außer Sprache?)
  16. Flammenkanonier

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Vor allem: Findet mal heute einen Equalizer als separates Deck.
  17. Flammenkanonier

    Witze

    Was macht ein Araber im Treppenhaus?
  18. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Übliche Antipathie...
Zurück
Oben Unten