Suchergebnisse

  1. Sabbathstar

    '77 ... finest Aussie Rock from Spain!

    Erst vor kurzem entdeckt und festgestellt das es anscheinend noch keinen eigenen Thread für diese tolle Band gibt ... Klar, Eigenständigkeit wird doch relativ kleingeschrieben ... aber wenn eine Band die AC/DC der Bon Scott Phase beerben könnte sind es diese jungen Burschen aus Spanien und eben...
  2. Sabbathstar

    Download Coupons Abzugeben ...

    Ich habe hier im Forum danach gesucht, aber nichts gefunden ... kenne das aber aus anderen Foren. Man kauft eine LP und hat dazu einen Download Coupon beiliegen, diesen braucht man aber nicht aus den unterschiedlichsten Gründen ... also kann man diesen auch jemand anderen zur freien Verfügung...
  3. Sabbathstar

    Ashbury (USA)

    Eine Band ... ein Album ... Endless Skies von 1983, eines der besten Alben im Classic Rock / Hard Rock Bereich! Leider sind die Informationen über diese Götterformation nur spärlich gesät ... hier ein Auszug von ihrer eigenen Homepage: "Hello and Welcome to the official Ashbury website! Randy...
Zurück
Oben Unten