Suchergebnisse

  1. Ian Fraser

    Hsurnikufesin: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    The Garden war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber da gibt es dann doch noch einige Songs die mir wichtiger sind.
  2. Ian Fraser

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Saugeil Junge, hab schon gedacht dass ich fast alleine vor Ort bin :feierei:
  3. Ian Fraser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    REVEREND - Play God :verehr:
  4. Ian Fraser

    Der Black Sabbath Thread

    R.I.P. Cozy Powell
  5. Ian Fraser

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Dieses jahr auch wieder im goldenen Stern? :D
  6. Ian Fraser

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich meine ich bin einer der wenigen hier, der der Nostradamus durchaus einiges abgewinnen kann. Würde die vom Ranking her jederzeit über alle Alben die danach kamen (die imo mal mehr, mal weniger das bieten was man als Priest Fan erwartet. Damit will ich ausdrücklich nicht behaupten dass die...
  7. Ian Fraser

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Demolition, Reopening The Gates und Dissident Alliance...alle in einen Sack und immer feste druff :D
  8. Ian Fraser

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    garantiert nicht ;) In meiner Welt darf die Demolition nicht mal dem Nostradamus seine Schuhe putzen. Absoluter Tiefpunkt der Priester, mit Abstand.
  9. Ian Fraser

    Der US-Metal Thread

    Ich finde die erste Syris doch noch einen guten Tacken geiler. Die UF geht mir zwar auch gut ab, finde die aber nicht so zwingend von den Melodien her. In Noten gesprochen 9,5 und 8-8,5/10
  10. Ian Fraser

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Grad bemerkt, dass ich ja noch gar nicht in der Liste stehe. Freue mich aufs Festival :) 1. @comanche 2. @Megakoloss 3. @Little Bird 4. @Danzig 5. @Rozzy 6. @Chaoskäthe 7. @Vinylian 8. @Chuldiner70 9. @Eisenkanzler 10. @The_Demon 11. @Kiss of Death 12. @Guardian 13. @Jhonny 14...
  11. Ian Fraser

    Der US-Metal Thread

    Ja genau
  12. Ian Fraser

    Der US-Metal Thread

    Der selbstbetitelte Erstling ist eine meiner Lieblings-USPM Alben. Hab mir auch inzwischen das Vinyl zugelegt. Top Empfehlung von mir :)
  13. Ian Fraser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Unfassbar. Ich habe echt keine Worte. Mir braucht auch niemand etwas von scheiß Rasen etc. zu erzählen. Das sind alles hochdekorierte, supergut bezahlte und austrainierte Profis. Wir sprechen hier von Bayern, Frankfurt, Gladbach. Alle top überlegen gegen den FCS, aber gegen einen Drittligisten...
  14. Ian Fraser

    Thor

    Ernst gemeint oder ironisch?
  15. Ian Fraser

    Metal Church

    Ich wollt nicht nochmal etwas korrigieren :D
  16. Ian Fraser

    Metal Church

    Die Band heißt Hall Aflame ;) Das 91er Album finde ich gut, bevorzuge jedoch im Vergleich das Zeug von Vanderhoof , gerade auch deren Debut, das ich geradezu sensationell finde. Einen Lauscher, oder auch zwei drei ist das HA Debut aber auf jeden Fall wert. :)
  17. Ian Fraser

    Der US-Metal Thread

    Super, vielen Dank für den Tipp für Buch und Gutschein :top:
  18. Ian Fraser

    Schnäppchen...

    Keine Ahnung. Habe keine Vergleichsmöglichkeit und selbst erst bestellt.
  19. Ian Fraser

    Schnäppchen...

    Nö, ich meinte schon das Vinyl https://www.amazon.de/gp/product/B09WPZSL5X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s02?ie=UTF8&psc=1 ;)
  20. Ian Fraser

    Schnäppchen...

    Mötley Crüe Shout at the Devil (40th Anniversary Remaster) Vinyl aktuell bei Amzon für 13,99 Euro
Zurück
Oben Unten