Suchergebnisse

  1. Sothis

    Killtowndeathfest 05-09.09.2019

    Moin, ich habe zum diesjährigen Killtowndeathfest hier nix gefunden. Ich freue mich dort hin zu fahren. Lange nicht mehr zu einem Festival dort gewesen. Ich bin früher öfter beim K-Town (aber noch im alten Undomshuset) gewesen. Daher bin ich sehr gespannt. Vor allem aber natürlich auf die...
  2. Sothis

    04.10. Naxen, Friisk & Loth @ Gängeviertel, HH

    Wir freuen uns auf unseren Ableger vom Vendetta Fest. Es spielen am Freitag, den 04.10. ab 20 Uhr im Gängeviertel: Sunken, DK https://sunkendenmark.bandcamp.com/ Loth, F https://loth-northernsilence.bandcamp.com/ Friisk, D https://friisk.bandcamp.com/ Naxen, D...
  3. Sothis

    08.04. Deathcult, Lucifericon @ Rote Flora

    Moin, wir machen am Montag, 08.04.2019 ab 20 Uhr: Deathcult, aus der Schweiz https://de-de.facebook.com/DeathMetalCult/ und Lucifericon, aus den Niederlanden https://lucifericon.bandcamp.com/ ab 20 Uhr in der Roten Flora Wird eine nette Sause!! Freu mich drauf :)
  4. Sothis

    Droneburg Festival 27.04. Hamburg

    Moin, es findet am 27.04. zum 9. Mal das Droneburg Festival statt. Wie letztes Jahr im Bermuda Dreieck: Astra Stube, Fundbureau und Bar 227.
  5. Sothis

    15.11. Yellow Eyes, Sun Worship, Anicon- Gänge1/4 Hamburg

    Moin, wir freuen uns auf das Konzert mit folgenden Bands: Yellow Eyes und Anicon aus New York und Sun Worship aus Berlin. Einlass 20 Uhr am 15.11. Gängeviertel.
Zurück
Oben Unten