Suchergebnisse

  1. Atgerdian Kodex

    Audrey Horne- Dezember 2023

    Ich bin da mit Familie unterwegs, daher kann ich leider auch nicht kommen. Ich hoffe aber auf eine andere Gelegenheit für ein baldiges Wiedersehen.
  2. Atgerdian Kodex

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Eigentlich war es ja eine reguläre Album-Aufnahme, aber ihre damalige Plattenfirma (Kamaflage, bei denen auch vorher die EP erschienen war) hatte keine Kohle um sie zu veröffentlichen. "Metal Masters" hat sie dann 2 Jahre nach Auflösung rausgebracht.
  3. Atgerdian Kodex

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    So weit gehe ich nicht, aber die Großartigkeit ist unbestritten.
  4. Atgerdian Kodex

    Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

    Stelle gerade verwundert fest: Ich bin auch hier. 1. @comanche (in Kriegsbemalung) 2. @Necrofiend 3. @Spatenpauli 4. @tik 5. @The_Demon 6. @Evilmastant + 3 weitere durstige Mittelhess*innen, 4 durstige Rheinländer*innen und unzählige durstige Pöttler 7. @Doc666 8. @MetalHavi + 4 Durstige...
  5. Atgerdian Kodex

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Finde es raus. Für schlappe 20.000 Mäuse gehört der untere Teil des Fotos dir. Übergabe nach Sonnenuntergang auf dem Black Hill. Keine Bullen!!!
  6. Atgerdian Kodex

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Der war auch da. Aber rate mal, welchen Vorgang man auf dem Foto gerade nicht sieht. *kicher*
  7. Atgerdian Kodex

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Und rückt ihr dann auch bald mal hier an? Es ist warm, ich hab Durst, mir ist langweilig!
  8. Atgerdian Kodex

    Tank

    Da mach dir mal keinen Kopf. :) Ich halte so etwas für normal, besonders wenn einem die Titel noch nicht so vertraut sind, sie vielleicht ähnlich von woanders her kennt und dann unbewusst damit assoziiert. Das ist mir auch schon häufig passiert. Auf 'This Means War" gibt es ja den Song 'If...
  9. Atgerdian Kodex

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ah, ungefähr so, wie das "S" in Atgerdian Kodex für "Sexy" steht? Macht Sinn!
  10. Atgerdian Kodex

    Tank

    Andersrum ;)
  11. Atgerdian Kodex

    Tank

    Die Nachricht von Algys Tod hat mich vorgestern erschüttert und fassungslos gemacht. Tank waren zwar nicht die erste Band, die ich live gesehen habe, aber das Konzert im Vorprogramm von Motörhead am 05.12.1981 lag noch in meinem ersten Konzertjahr und somit waren sie ganz vorne dabei, genau...
  12. Atgerdian Kodex

    FIFTH ANGEL

    Den Klang und ganz besonders den des Schlagzeugs (oder wie immer man das nennen will) empfand ich bereits auf dem letzten Album als absolut abtörnend. Auch von der Songschreiberei her war nur sehr wenig für mich dabei und auch dieses wenige entzog sich aufgrund obiger Begebenheiten meinem...
  13. Atgerdian Kodex

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Oh, danke, hab mich verschrieben. Hab's korrigiert. :top:
  14. Atgerdian Kodex

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Vor ein paar Jahren hatte ich neben einigen anderen alten Konzertkarten auch die meines ersten Metallica-Konzerts (Vorgruppe Tank) am 09.12.1984 in der Markthalle Hamburg wiedergefunden. Das Sahnehäubchen dieses fantastischen Abends: Wir standen nach dem Konzert im Foyer an der Bar, als die...
  15. Atgerdian Kodex

    Visigoth Tour 2023

    Geht leider nicht. Ich bin in der Postfestivalruhephase und übers Wochenende mit meiner Frau verabredet. Ich wünsche dir und allen Anwesenden viel Spaß!
  16. Atgerdian Kodex

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Ich drücke dir beide Daumen! Auch denen, die sich - wie ich - auf dich freuen.
  17. Atgerdian Kodex

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    1) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi) 2) @Little Bird 3) @Danzig 4) @Thalon 5) @Frankquilizer 6) @SIEMI 7) @Chaoskäthe 8) @Vinylian 9) @Rozzy 10) @savaneverrush + bester Kumpel 11) @Kiss of Death 12) @comanche 13) @The_Demon 14) @Para 15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.) 16)...
  18. Atgerdian Kodex

    Metal Church

    Ich empfinde den Song als eine Art Rohmasse der Frühphase, nur leider nicht mit der damals hochklassigen Kompositionskunst bearbeitet. So ist er halt überwiegend belanglos, lediglich mit dem Solopart kommt ein wenig (aber zu wenig) Farbe rein. Unter ansonsten tollen Songs würde der Song als...
  19. Atgerdian Kodex

    Blaze Bayley

    Meine vollste Sympathie hatte er schon immer. Jetzt kann ich ihm nur fest beide Daumen drücken, dass er schnell und vollständig wieder auf die Beine kommt. Alles Gute, Blaze!
  20. Atgerdian Kodex

    JAG PANZER

    Ich finde den Song tatsächlich gar nicht schlecht. Besser als alles, was ich damals von 'The Deviant Chord' gehört hatte, bevor ich beschloss, dass ich das Album nicht brauche. Das gefiel mir auch klanglich überhaupt nicht. Beim neuen werde ich mal beobachten, was da noch so kommt.
Zurück
Oben Unten