Suchergebnisse

  1. Sardonis

    Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

    Man schreibt den Verkäufer an, schildert ihm die Enttäuschung über den Zustand und bekommt als Antwort: "Sowas ist halt Ansichtssache, sie läuft ja und wenn ich Neuware will, soll ich halt im Laden kaufen". Charmant und einsichtig o_O Wie dem auch sei, bei "Neuwertig" gehe ich davon aus...
  2. Sardonis

    Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

    Schlimm ist, wenn man eine Auktion ersteigert, (in diesem Fall eine CD), jene als Artikelzustand "Neuwertig" angegeben wird, und man dann eine CD mit Kratzern und Schlieren geschickt bekommt :thumbsdown: Das ist dann eben nicht mehr "Neuwertig", nicht mal "Sehr Gut". Warum können manche...
  3. Sardonis

    Der Black Sabbath Thread

    Diese "russischen Auflagen" scheinen immer mehr zu werden, und man kann sie eigentlich kaum unterscheiden, es sei denn es steht in der Beschreibung. Wie ist denn die Pressung so? Spielt der CD Player alles fehlerfrei ab? Habe schon diverse seltene Metal Alben als "Import" entdeckt, und alles aus...
  4. Sardonis

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Nach Kanada? Mist, ich hätte nicht so viel bestellen sollen, kaum werden die Leute reich dann... :D Oki, dann eben abwarten. Danke für dein Kommentar lordsteel!
  5. Sardonis

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Habe immer gerne mal was beim Ironforce-shop.de bestellt. Aber seit einigen Monaten kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Weiß da jemand genaueres? Gibt es den Shop etwa nicht mehr?
  6. Sardonis

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Kleine Hörprobe:
  7. Sardonis

    Schnäppchen...

    Sie ist tatsächlich angekommen und war jeden Cent davon wert. (Das Vinyl ist sogar in schicker roter Auflage). Ich bin mit der Box mega zufrieden und gerade wieder im Kreatoooor Rausch. :jubel: Vielen lieben Dank an alle die hier mitgemacht, mitgezittert und sich am Ende mitgefreut haben...
  8. Sardonis

    STEELWING - "Reset, Reboot, Redeem" 20.11

    Hehe, wir mögen das Gleiche nur eben anders :feierei:
  9. Sardonis

    Der SODOM-Thread

    Mit so einem Satz hättest du zb. einen Karl Walterbach damals sicherlich köstlich amüsiert :D
  10. Sardonis

    STEELWING - "Reset, Reboot, Redeem" 20.11

    Welches wäre denn dein Favorit auf dem Album? Neben "Ozymandias", welches ich immer noch am besten finde, gefällt mir noch "Like Shadows, Like Ghosts" sehr gut.
  11. Sardonis

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Zeiten ändern sich
  12. Sardonis

    Behemoth

    Ok, danke!
  13. Sardonis

    Behemoth

    Behemoth sind doch aber eine völlig unpolitische Band und dahingehend auch nie negativ aufgefallen, oder?
  14. Sardonis

    Behemoth

    Danke, ich kenne diese Leute und Bands gar nicht. Mit Nergal und Behemoth bin ich seit "The Satanist" vertrauter geworden. Habe auch das mit seiner Krankheit und der Sache mit der Bibel damals noch mitbekommen.
  15. Sardonis

    STEELWING - "Reset, Reboot, Redeem" 20.11

    Es gab glaube ich tatsächlich nur diese eine LP Auflage. Hatte sie ewig auf der Liste, wollte sie bestellen, und dann war sie weg (Nuclear Blast). :hmmja: Ozymandias :verehr:
  16. Sardonis

    Behemoth

    Wer sind die Leute neben Nergal denn?
  17. Sardonis

    Schnäppchen...

    Wegen eurer Bestellwut muss Mille nun Überstunden machen. Zuerst bei Blast und jetzt sicherlich auch noch bei Amazon, der Mann kommt einfach nicht zur Ruhe :D
  18. Sardonis

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Lass es mich mal so sagen: Manchmal muss Musik auch unbehaglich spürbar sein, und nicht nur der reinen Unterhaltung und dem Glücksgefühl dienen.
  19. Sardonis

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ja, die war zu einem gewissen Zeitpunkt wie eine Art Soundtrack für mich. Mir ist schon klar, dass sie für die meisten Leute furchtbar ist und schrecklich klingt, aber mich fasziniert sie. Das Cover, der Sound, die Stimme, diese kalte und verlorene Stimmung darauf. Der Kiesel im Schuh den du...
  20. Sardonis

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ich bitte darum :cool: Ja, gut, liest sich halt besser :D Wir sollten mal über Metallica reden, könnte lustig werden (Aber nicht hier sonst kommen wir Under the Guillotine) Hehe Lass mich doch, ich mag den Rüpelsound :feierei:
Zurück
Oben Unten