Suchergebnisse

  1. Sardonis

    Attic - Die Beschwörung!

    Attic haben mit "The Invocation" eine meiner Lieblingsscheiben von 2012 herausgebracht. Das Artwork, die Band, die Songs, die Atmosphäre, die Stimme, es passte einfach alles zusammen. Rauf und runter gehört, und auch nach 3 Jahren so gut wie am ersten Tag der Entdeckung. Songs wie das...
  2. Sardonis

    Depressive Age - Waren Beyond Illusions!

    Eine weitere Band die mir persönlich sehr am Herzen liegt sind: "Depressive Age". Wie kann ich es am besten erklären? Hm, also man hört viele Jahre Metal, kennt Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Kreator, Slayer, Queensryche usw. Irgendwann hat man das Gefühl, man kennt das Schema und Genre...
  3. Sardonis

    Leatherwolf - Endangered Species!

    Eine meiner absoluten Metal Faves sind "Leatherwolf". Das bezieht sich besonders auf die ersten drei Alben die ich einfach nur klasse finde. Das erste Album "Endangered Species" besticht durch eine absolut geile Atmosphäre, düster, bedrohlich und rau. Eine dieser Scheiben die man förmlich...
  4. Sardonis

    Chroming Rose - Verschollen im Garten Eden

    Wer von euch erinnert sich noch an die Band "Chroming Rose" ? Damals, da lief der Videoclip zu Louis XIV, und ich fand die Band erfrischend gut. Das Debüt-Album war durchaus gelungen und hatte so Kracher wie "Power and Glory", "10 000 Miles" und natürlich den Titeltrack "Louis XIV" zu bieten...
Zurück
Oben Unten