Suchergebnisse

  1. Troglodyt

    Hällas (Classic Rock)

    Nüscht gegen Sterni!!!!111 :feierei:
  2. Troglodyt

    Mgła

    Hoffe das die beim De Mortem... in Berlin aufspielen!
  3. Troglodyt

    Mystic Storm

    Ach schade! Aber sag ruhig bescheid, wenns noch nen restposten gibt!
  4. Troglodyt

    Mystic Storm

    Ich find die leider nicht im Shop :-( Schon ausverkauft?
  5. Troglodyt

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Angel Blade schöne NWOBHM Kante! Demo Tape kommt im November über Dying Victims
  6. Troglodyt

    ORANGE GOBLIN - The Wolf Bites Back (15.06.2018)

    In der Psych/Stoner/Doom Phase definitiv die ersten 2 Scheiben: "Frequencies From Planet Ten" und "Time Travelling Blues" Dann von den neueren Alben (ab der Coup de grace gibt's ne leichte Verschiebung in Richtung Motörhead, Hard Rock/Heavy Metal) find ich die "A Eulogy for the Damned" (aber...
  7. Troglodyt

    MOTÖRHEAD

    So, heut sind die 3 Alben eingetrudelt. Und scheint so, als wären es wirklich keine Nachpressungen!!! Richt auch nicht nach bootleg. Ich kanns kaum glauben für knappe 50 eier Platten im Wert von ca. 900 € (laut discogs) erbeutet zu haben (auch wenn ich sie niemals verkaufen würde!!).
  8. Troglodyt

    MOTÖRHEAD

    WOW! Hab grad per Zufall entdeckt, dass die Motörizer, We are Motörhead und die Live in Hamburg nachgepresst worden sind. War das schon bekannt?? Sind bei jpc für nicht all zuviel Knete zu haben. Jetzt können endlich die letzten Lücken in meiner Motörhead Vinyl Sammlung geschlossen werden...
  9. Troglodyt

    With The Dead (w/Lee Dorrian/Cathedral + Ex-Electric Wizard/Ramesses Leute)

    Übrigens: Ramesses scheints jetzt auch wieder zu geben :jubel::jubel::jubel:(sind fürs Temples Festival bestätigt) Ich hoffe die schaffens über nen halbes Jahr sich nicht zu verkrachen... Das wär dann endlich meine Chance die live zu erleben.
  10. Troglodyt

    With The Dead (w/Lee Dorrian/Cathedral + Ex-Electric Wizard/Ramesses Leute)

    In die Richtung hab ich auch schon gedacht. Ramesses hatten ja auch immer entsprechende Logos und Plattencover und Greening kokettiert ja auch zu gern mit NS Symbolik (was ja nix heißen muss z.b. wie bei Lemmy und zich anderen). Zudem kann ich mir vorstellen, dass der gute Herr nicht einfach...
  11. Troglodyt

    With The Dead (w/Lee Dorrian/Cathedral + Ex-Electric Wizard/Ramesses Leute)

    von der FB Seite von Mark Greening Nun ja....
  12. Troglodyt

    Viel zu wenig Doom hier - Eure Top Ten der Langsamkeit

    01 - Electric Wizard - Come My Fanatics.../Supercoven 02 - Reverend Bizarre - In the Rectory of the Bizarre Reverend 03 - Warning - Watching From a Distance 04 - Spirit Caravan - The Last Embrace 05 - Pentagram - Relentless 06 - Saint Vitus - V 07 - Sleep - Jerusalem 08 - Place of Skulls - With...
  13. Troglodyt

    With The Dead (w/Lee Dorrian/Cathedral + Ex-Electric Wizard/Ramesses Leute)

    Da könnte man zustimmen, nur muss man hier bedenken, dass Tim Bagsaw am Werk ist. Und dieser hat für meinen Geschmack eindrucksvoll mit Ramesses, Serpentine Path und nicht zu vergessen dem alten Wizard quatsch bewiesen das er einfach ein gutes Händchen für saugute und !!!UNVERBRAUCHTE!!! Riffs...
  14. Troglodyt

    With The Dead (w/Lee Dorrian/Cathedral + Ex-Electric Wizard/Ramesses Leute)

    Neuer Song online!!! https://www.youtube.com/watch?t=4&v=_yN8DbTYANo Was fürn HAMMER! Ich glaub das Album wird der neuen Wizard, ach quatsch allen Alben seit dem ersten Split sowas von den Ar*** versolen! Ich kanns bis Freitag kaum noch aushalten :hmmja: Ich denke der gute Herr bei...
  15. Troglodyt

    Jess and the Ancient Ones

    hier auch noch nen kleiner Tipp für fans der oben genannten Kapellen: Mansion oder auch The Mansion Congregation genannt
  16. Troglodyt

    HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

    Totally agree! An die Scorpions musste ich auch oft denken ;)
  17. Troglodyt

    HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

    Nachdem die "Second Assault" und "Time Warriors" bei mit nicht so richtig zünden wollten, muss ich sagen, dass die neue wohl die beste seit der Två Sidor av Horisonten geworden ist. Vielleicht liegts ja dem frischen Wind von "neuzugang" Tom Sutton (welchen ich trotzdem weiter schmerzlich bei...
Zurück
Oben Unten