Suchergebnisse

  1. Tom Pariah

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Eddie: Hat sich erledigt
  2. Tom Pariah

    Prophecy Fest 29.09 - 01.10.2022 - Balver Höhle DE

    Mit Fire+Ice ein Problem haben, aber OTWATM, Winterfylleth und Camerata Mediolanense besprechen. Wenn der Horizont der Redakteure bei Wikipedia endet.
  3. Tom Pariah

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Tja, dann muss ich wohl doch wieder ran. :D:feierei::jubel:
  4. Tom Pariah

    Depeche Mode 2024

    2017 war man auf Schalke noch unter 70 Euro für den Stehplatz dabei (was ich damals allerdings erstaunlich günstig empfand)...
  5. Tom Pariah

    Gaahl's Wyrd, Gaerea und Saor/Winterfylleth

    Also ich hätte jetzt eher 150 Nasen geschätzt. Gaerea heizten schon mal heftig ein: eigentlich nicht mein Sound, aber mit denen werde ich mich noch beschäftigen. Saor war nett: Optisch im Gegensatz zu den anderen Bands die netten Jungs von nebenan, leicht steifes Stageacting. Dieser leicht...
  6. Tom Pariah

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die Neuauflage wird auch das ursprünglich vorgesehene Intro zum Prisoner beinhalten: "I'm not your moneyslave, I'm a free man!" Gefolgt von einem teuflichen Gelächter.
  7. Tom Pariah

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Sorry, wollte diese (überraschend gelungene) Coverversion des Herrn Lotti hier eh posten und der Thread-Verlauf lud zu diesem Späßchen ein. The evil that men do.
  8. Tom Pariah

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die Katze ist aus dem Sack: Bruce und die Jungfrauen gehen getrennte Wege. Der Nachfolger steht schon fest:
  9. Tom Pariah

    Gaahl's Wyrd, Gaerea und Saor/Winterfylleth

    Fragen wir doch Gaahl selbst: Soll der @murmler zu Wyrd oder zu Satan? Gaahl:
  10. Tom Pariah

    She said destroy - Neofolk for the masses

    Genau: Die Ritual- und Rocksachen sind prima. Die Live-Scheiben besser meiden. Auf jeden Fall die Blaupause für Spiritual Front und ähnliche Schmonzetten. Live immer ein Erlebnis (gewesen).
  11. Tom Pariah

    Gaahl's Wyrd, Gaerea und Saor/Winterfylleth

    Scheint ja noch gar nicht Thema hier zu sein: Gaahls Wyrd kommt auf Tour und bringt Gaerea mit. Köln (und damit auch ich) und Berlin sehen zusätzlich Saor, der Rest der Republik darf sich auf Winterfylleth freuen: 30.09.2022 - Haarlem (NL) - Patronaat 01.10.2022 - Arlon (BE) - Léntrepot...
  12. Tom Pariah

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Spannender finde ich mehr die Frage, was Dans Bajuwarisch-Skillz so hergeben.
  13. Tom Pariah

    The Cult !!!

    Ich finde die unhörbar.
  14. Tom Pariah

    CELTIC FROST

    Na, dass Tom G. Warrior die Scheiben nicht mehr mag.
  15. Tom Pariah

    CELTIC FROST

    Die Gründe warum nicht sind mir bekannt, aber schade ist es schon, dass die Noise-Platten Cold Lake (fehlt mir noch) und Vanity/Nemesis fehlen.
  16. Tom Pariah

    Hellhammer - Der Heimwerkerthread

    Hüstel: jetzt ja! Danke euch beiden!
  17. Tom Pariah

    CELTIC FROST

    Die regulären Platten habe ich, EPs etc. fehlen mir. Mal sehen. Vom Preis her vollkommen OK. Mit der Qualität der Kreator-Box war ich mehr als zufrieden.
Zurück
Oben Unten