Suchergebnisse

  1. Tom Pariah

    Gaahl's Wyrd, Gaerea und Saor/Winterfylleth

    Scheint ja noch gar nicht Thema hier zu sein: Gaahls Wyrd kommt auf Tour und bringt Gaerea mit. Köln (und damit auch ich) und Berlin sehen zusätzlich Saor, der Rest der Republik darf sich auf Winterfylleth freuen: 30.09.2022 - Haarlem (NL) - Patronaat 01.10.2022 - Arlon (BE) - Léntrepot...
  2. Tom Pariah

    Ropes of Night (ex-Ultha) - 9.9.2021 in Köln

    Morgen spielt Ropes of Night (mit ex-Ultha-Mitgliedern) in Köln (Bumann und Sohn, Ehrenfeld). Habe noch ein Ticket übrig.
  3. Tom Pariah

    Sanitarium - Krankenhaus-Mixtapes

    Metallicas Welcome Home (Sanitarium), WASPs Doctor Rockter, Queensryches Operation Mindcrime oder die Gore-Ergüsse von Carcass und Autopsy... Was gehört auf ein gutes Krankenhaus-Mixtape? Frage für einen Freund.
  4. Tom Pariah

    Großraum Bonn/Koblenz: Musiker gesucht

    Nach Jahren der Abstinenz möchte ich mich wieder musikalisch betätigen und suche Mistreiterinnen und Mitstreiter. Ein Marcus Miller oder Steve Vai werde ich mit meinen 42 Jahren nicht mehr und als beruftstätiger Familienmensch werde ich nicht mehrmals die Woche im Proberaum stehen können. Der...
  5. Tom Pariah

    Celestial Voyages: der CYNIC-Thread

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie finde ich es schade, dass Cynic nur im Death- oder RIP-Thread stattfindet. Natürlich ist es traurig, dass der Anlass für diese Entdeckung bzw. Tatsache der Tod von Sean Reinert ist. Der Beinhard-Cynic-Fan war ich nie. Als ich gestern die "Focus"...
  6. Tom Pariah

    Suche Live-Mischer im Raum Koblenz

    Ich versuche es mal hier: Als Konzertveranstalter suche ich immer mal wieder Live-Mischer und Mischerinnen. Vielleicht finde ich hier eine/-n? --> PN
  7. Tom Pariah

    Der Blutharsch and the infinite Church of the leading Hand

    Drei Gigs im deutschsprachigen Raum, Tickets für Koblenz gibt's per PN bei mir. 20.4. Koblenz, Druckluftkammer 21.4. Jena, Rosenkeller + CNTMPT 22.4. Wien, Das Werk
  8. Tom Pariah

    Steve Grimmetts Grim Reaper April 2019

    Steve Grimmett's Grim Reaper kommen auf eine Tour durch (West-) Deutschland. Und so schaut es aus: 03.04.2019 Köln, MTC 06.04.2019 Bochum, Rockpalast 07.04.2019 Mannheim, MS Connexion Complex 08.04.2019 Hamburg, Logo 09.04.2019 München, Backstage
  9. Tom Pariah

    Laibach Kunst Maschine

    Sie haben noch keinen eigenen Thread: Laibach. Dabei dürfte das Projekt unter Metallern viele Anhänger haben. "Sound of Music", das neue Werk erschien am 23. November. Hat schon jemand reingehört? So langsam hoffe ich ja, dass Laibach ihr Nordkorea-Gastspiel genügend ausgeschlachtet haben. Das...
  10. Tom Pariah

    Cologne Goat City

    Berlin hat einen, Leipzig hat einen, sogar Stuttgart hat einen: Einen Thread für Konzerte und Events in den jeweiligen Städten. Zum Thread-Start eine Veranstaltung, mit der wohl primär auch nur Kölner was anfangen können: Im Rahmen der LitCologne trifft Maidens Bruce Dickinson auf Gerd Köster...
Zurück
Oben Unten