Suchergebnisse

  1. styx666death

    Accept - Solinger Stahl

    Hatte mich zu dem Thema Wolf und Udo schon mal hier vor Jahren geäußert, deshalb nur eine kurze Ergänzung. Wenn eine Person mit einer anderen Streit hat dann kann man sich fragen wer ist der Schuldige. Kommen dann aber noch eine oder mehrere Personen dazu dann kann man den Unruhestifter schnell...
  2. styx666death

    Six Feet Under

    Ich fand die letzte bis auf die Produktion ganz gut. Wegen der Stimme und der Inspiration wurde ja schon viel gesagt, aber das Album war weitaus mehr als es angepriesen wurde.
  3. styx666death

    [Biete] [eBay] CD-Verkauf U.D.O. & etwas Death Metal

    Noch meine UDO Sammlung in eBay eingestellt.
  4. styx666death

    Slayer

    Bin noch am überlegen ob ich mir die Platte von Kerry King vorbestelle (19,99 ist schon in Wort für eine CD). 63 Euro für ein Konzert von Kerry plus Reisekosten nach Hamburg oder Berlin wird mir dann doch etwas zu derbe. Mal abwarten was mit Slayer wird...
  5. styx666death

    Bruce Dickinson

    Ich selbst liebe auch die Blaze Alben, was wohl der Tatsache geschuldet ist das ich erst mit Iron Maiden zu Fear of the Dark (im Alter von 10 Jahren) in Kontakt kam und danach kamen die Alben mit Blaze die ich auch als sehr gut empfand und auch heute noch liebe. Die ersten beiden Maiden sind...
  6. styx666death

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Ich möchte hier niemandem widersprechen oder zustimmen. Priest haben dem KK schon richtig einen vor den Latz gegeben. Leute die man in die Band geholt hat, nehmen einem das Ruder aus der Hand. Da hat er schon einen Punkt. Ich möchte keine "Downing Appreciation" Diskussion auslösen nur meine 5...
  7. styx666death

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Ich habe mir das Teil jetzt mal angehört. Wem es gefällt dem soll es gefallen. Ich kann damit nichts anfangen, während ich die Death Metal Sachen schon mag. Ist es deshalb schlecht? Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
  8. styx666death

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ich denke einfach das Problem ist das der Punk inzwischen denkt er ist so etwas wie ein Lockerroom Leader. Dafür war er einfach zu lange weg... So eine Position wie der Taker hatte kann Punk nicht innehaben. Respekt muß verdient werden und er zeigt ja auch niemandem Respekt. Interessant ist...
  9. styx666death

    BODYFARM - Dutch Death fuckin' Metal

    Die beiden Gründungsväter der Band sind jetzt nicht mehr unter uns... Thomas und Quint... sehr schade!
  10. styx666death

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Deine Meinung in Ehren gehalten (und nein ich bin kein CM Punk Fan) mir kann keiner weismachen das Omega und die Bucks als EVP's nicht auch etwas ihre Macht mißbraucht haben...
  11. styx666death

    Bruce Dickinson

    Die Platte gleich mal als Deluxe Edition vorbestellt.
Zurück
Oben Unten